Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71402)

waldgeist 22.06.2015 19:23

Sehr spannend geht es zu in der Liga alle Achtung.

Das wir ein spannender letzter Spieltag, und für yaruk besonders -morgen im Cup und dann das meisterschaftsfinish.

Ein x reicht, aber auf x spielen ist halt immer so eine Sache...

Edit pumpi - aufstieg würde ich auf jeden fall mitnehmen, wirst dich oben schon halten können und bist schon eine Liga weiter dann

lg wg

Simplonstefan 23.06.2015 11:59

grats an die Aufsteiger! ....einen schöneren letzten Spieltag kann man sich ja nicht wünschen!
1vs2 um den Meistertitel! :cheer2:

hab gerade einen Sponsor abgeschlossen und bin mir nicht sicher ob ich träume......
normalerweise liegen die bei 12 Spieltag bei einem Fixum von ca. 350k......
jetzt hab ich einen mit 606k und 6k fürn Punkt :shock:
so einen hab ich noch nicht mal annähernd wo gesehen....... oder war ich bis jetzt einfach zu voreilig mit den Abschlüssen?
wie sieht das bei euch aus?

LG

Schnubi 23.06.2015 14:40

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1310741)
grats an die Aufsteiger! ....einen schöneren letzten Spieltag kann man sich ja nicht wünschen!

hab gerade einen Sponsor abgeschlossen und bin mir nicht sicher ob ich träume......
normalerweise liegen die bei 12 Spieltag bei einem Fixum von ca. 350k......
jetzt hab ich einen mit 606k und 6k fürn Punkt :shock:
so einen hab ich noch nicht mal annähernd wo gesehen....... oder war ich bis jetzt einfach zu voreilig mit den Abschlüssen?
wie sieht das bei euch aus?

LG

Wow, da hast du schon einen richtig guten erwischt. Es gibt immer wiedermal welche, die in diese richtungen gehen. Habe bisher aber auch nur 2 gesehen, die über 600k waren.

Mir ist die ewige suche auch zu mühsam. Schließe meistens welche ab wo das fixum/spieltag ungefähr bei 40k liegt.

yaruk 23.06.2015 21:56

SieheCupforum:-P

pumphose 24.06.2015 18:10

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1310810)
SieheCupforum:-P

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!;-)

Lg.Pumpi8-)

pumphose 24.06.2015 18:13

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1310741)

Danke! Ich hoffe nur dass im Forum in der 1.OL auch nur annähernd so Super Typen sind wie Hier!!!!!;-)

Lg.Pumpi8-)

pumphose 25.06.2015 17:03

yaruk, Gratulation zum verdienten Meistertitel!;-)

Ich hab heut voll riskiert und damit verloren. Meine Schwächeren Taktiken erste Halbzeit gespielt und das Tor gefangen,vlt. wäre ein X drinnen gewesen. Das hätte mir aber auch nicht geholfen.:-?

Lg.Pumpi8-)

Schnubi 25.06.2015 18:59

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1310911)
yaruk, Gratulation zum verdienten Meistertitel!;-)

Ich hab heut voll riskiert und damit verloren. Meine Schwächeren Taktiken erste Halbzeit gespielt und das Tor gefangen,vlt. wäre ein X drinnen gewesen. Das hätte mir aber auch nicht geholfen.:-?

Lg.Pumpi8-)

Schließe mich den Glückwünschen an.

Daheim hätte ich dir auch einen sieg zugetraut, aber yaruk hat seine chance wieder genützt und ist hinten gut gestanden. Somit den Meistertitel verdient eingefahren.

yaruk 25.06.2015 20:41

Danke für die Glückwünsche! Hab mich für die Sichrheitsvariante entschieden - ging gut - wobei ich auch noch einen kleinen Taktikfehler eingbaut hatte, der sich gottseidank nicht ausgewirkt hat. Damit bin ich glaub ich auch schon gut 30 Spiele in der Meisterschaft unbesiegt - muss mal nachschaun, wann ich das letzte Mal verloren habe.

War mir ein Volksfest, die Liga heuer - danke für die Mitarbeit ;-) Muss scho mit dem Teufel zugehen, wenn die Aufsteiger der nächsten Saison nicht aus den "Sitzenbleibern" kommen würden....

LG und CU in 1.OL

yaruk

Simplonstefan 26.06.2015 17:10

Gratulation an die Zebras zum Meistertitel und an die Pumphosen zum Aufstieg!
wünsche euch beiden viel Erfolg in der 1.OL

Auch den Absteigern alles Gute - auf ein baldiges Wiedersehen!

Wir anderen sehen uns ja nächste Saison wieder ;-)

lg.stef

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.