![]() |
Zitat:
Bist Du nach dem Spielverlauf wahrscheinlich nicht mehr...solltest Du aber sein, denn es war ein super Spiel von beiden Seiten :thumb: |
Zitat:
tolles spiel auf alle fälle. muss eigentlich nur die nächsten beiden spiele gewinnen, dann habe ich den titel, denn ich glaube nicht dass dani gegen die betonanrührer verliert. damit reicht der vorsprung. |
So, bin ab Morgen gleich nach der Arbeit bis einschließlich Oster-Samstag weg und kann das eventuell vorentscheidende Spiel, zumindest aber ein Schlüsselspiel voraussichtlich nur zeitversetzt sehen...naja, vielleicht wird´s was am Handy.
Wünsche Euch schon mal einen spannenden Spieltag ;-) |
Zitat:
Heute sollte es ein einfacher Sieg für mich werden. spannend wirds beim bvb gegen die Betonanrührer, mit der Hoffnung, dass der bvb hier siegen kann oder wenigstens X spielen und auch die Roten auswärts gegen Übergewicht. Ich denke, dass hier wohl die Übergewichtigen siegen werden, aber wird sicherlich spannend. |
da habe ich mich geirrt , die roten konnten tatsächlich einen punkt entführen. jetzt noch ein heimsieg gegen die stoned kickers dann sieht es gut aus.
der bvb dreht diesmal das spiel komplett und geht in die pole position für den aufstieg. meinen jungs wird der titel nicht mehr zu nehmen sein. es warten 2 heimspiele, da will ich den titel bereits fixieren. so und dann nutze ich noch die gelegenheit allen frohe ostern zu wünschen. |
Ja, läuft gerade gut für uns alle drei. Mit der einzigen Chance den Ausgleich gemacht und ansonsten verteidigt was das Zeug hält.
Wenn Ihr zwei aufsteigt, wird's still hier im Forum. Das ist ein bisschen schade, aber Ihr habt es Euch verdient ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach dem wichtigen Sieg gegen den direkten Konkurenten Betonanrüher wird es bei iceman sicherlich nicht einfacher. Wenn ich auch dort gewinnen kann, ist der Aufstieg tatsächlich noch möglich. Auf die Unterstützung von Pomme in seinem Spiel gegen die Betonanrührer hoffe ich natürlich sowieso :-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |