Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70834)

terminator85 10.04.2015 17:08

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1302183)
was auch gewürdigt sein soll: starkes spiel der auserwählten gestern gegen
koglerau. für mich ein kleiner lichtblick, sollte das am montag in die hose gehen :)

Ja, keanu hat da gezeigt, wie vorteilhaft Def-Taks sind, solang man taktisch (wegen fehlender Xp noch) nicht mithalten kann. ;-)
btw: Im Grunde machst du auch nix anderes! :lol:.
...und ich bau auch darauf. 8-)

...Aber Koglerau ist, wie vermutet, sehr weit von einem Aufstiegsplatz entfernt.
=> Es ist der angekündigte 3-Kampf, wobei dein Punktevorsprung und das Restprogramm (mit noch 2 verbleibenden Duellen) eindeutig für dich spricht.

keanu 11.04.2015 08:02

Danke für die Blumen, aber da war wohl auch eine gehörige Portion Glück mit dabei. :roll: :D
Und gegen Koglerau kann man mit Skills "dagegen halten", von daher seh ich gute Chancen für flipside am letzten Spieltag. ;)

Bei mir werdens jetzt doch die erhofften 9 Punte in den letzten 4 Spieltagen. Zwar anders als gedacht, aber immerhin. :mrgreen:
Bin gespannt, was sich bei den anderen tut. ;)

flipside 12.04.2015 10:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1302244)
Ja, keanu hat da gezeigt, wie vorteilhaft Def-Taks sind, solang man taktisch (wegen fehlender Xp noch) nicht mithalten kann. ;-)
btw: Im Grunde machst du auch nix anderes! :lol:.
...und ich bau auch darauf. 8-)

...Aber Koglerau ist, wie vermutet, sehr weit von einem Aufstiegsplatz entfernt.
=> Es ist der angekündigte 3-Kampf, wobei dein Punktevorsprung und das Restprogramm (mit noch 2 verbleibenden Duellen) eindeutig für dich spricht.

so is es haha :lol:

du hattest völlig recht. hätte ich ob seiner immensen taktikstärke nicht für möglich gehalten.
eines der spannendsten saisonfinali bisher. vor allem weil die direkten duelle ganz am ende sind 8-)

Creed3000 13.04.2015 08:01

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1302356)
so is es haha :lol:

du hattest völlig recht. hätte ich ob seiner immensen taktikstärke nicht für möglich gehalten.
eines der spannendsten saisonfinali bisher. vor allem weil die direkten duelle ganz am ende sind 8-)

und wann kommen welche taktiken? wann die besten und wann die miesen?
ich hab auf voll angriff zweite halbzeit gesetzt :-)

flipside 13.04.2015 09:26

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1302427)
und wann kommen welche taktiken? wann die besten und wann die miesen?
ich hab auf voll angriff zweite halbzeit gesetzt :-)

auweh :-o
hab meine besten auch in der 2. hz. wenn du dort beide viertel bekommst, kann ich schon gratulieren :-?

Creed3000 13.04.2015 09:35

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1302437)
auweh :-o
hab meine besten auch in der 2. hz. wenn du dort beide viertel bekommst, kann ich schon gratulieren :-?

sei froh! dann mach ich dir wohl kein tor... anders rum wäre es besser für mich gewesen! 3. viertel ist mein trumpf eigentlich heute :-( wenn du da eines der zwei besten hast - wirds min ein x für dich und ist entschieden

flipside 13.04.2015 13:36

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1302438)
sei froh! dann mach ich dir wohl kein tor... anders rum wäre es besser für mich gewesen! 3. viertel ist mein trumpf eigentlich heute :-( wenn du da eines der zwei besten hast - wirds min ein x für dich und ist entschieden

ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich in hz 2 mit einem 3-5-2 spiele,
das könnte evtl. etwas zu offensiv sein, um deine starken taks abzuwehren.
und im 4. viertel spiel ich DS. das wird wahrscheinlich das entscheidende viertel.
wenn du das bekommst, wirds maximal ein x für mich.

von dem her bin ich froh, dass im 3. viertel dein trumpf kommt ;)

werde höchstwahrscheinlich live dabei sein um 17 uhr.

flipside 13.04.2015 13:40

da für mich heute nur ein sieg zählt, tipp ich auf ein 1:0 für mich bei 3:2 chancen 8-)

Creed3000 13.04.2015 13:41

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1302471)
ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich in hz 2 mit einem 3-5-2 spiele,
das könnte evtl. etwas zu offensiv sein, um deine starken taks abzuwehren.
und im 4. viertel spiel ich DS. das wird wahrscheinlich das entscheidende viertel.
wenn du das bekommst, wirds maximal ein x für mich.

von dem her bin ich froh, dass im 3. viertel dein trumpf kommt ;)

werde höchstwahrscheinlich live dabei sein um 17 uhr.

ich spiel 3-4-3! wir rennen mit offenen visir und messer zwischen den zähnen aufeinander zu sozusagen!
aber bei daheim wird dir das glaub ich wenig probleme machen...

edit: bin auch live dabei :-)
mein tipp: 2:1 für dich

terminator85 13.04.2015 14:17

Das scheint ein interessantes direktes Duell (um den Titel/Aufstieg) zu werden! 8-)
=> Wer sich durchsetzt wird vermutlich Meister.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.