![]() |
Zitat:
btw: Im Grunde machst du auch nix anderes! :lol:. ...und ich bau auch darauf. 8-) ...Aber Koglerau ist, wie vermutet, sehr weit von einem Aufstiegsplatz entfernt. => Es ist der angekündigte 3-Kampf, wobei dein Punktevorsprung und das Restprogramm (mit noch 2 verbleibenden Duellen) eindeutig für dich spricht. |
Danke für die Blumen, aber da war wohl auch eine gehörige Portion Glück mit dabei. :roll: :D
Und gegen Koglerau kann man mit Skills "dagegen halten", von daher seh ich gute Chancen für flipside am letzten Spieltag. ;) Bei mir werdens jetzt doch die erhofften 9 Punte in den letzten 4 Spieltagen. Zwar anders als gedacht, aber immerhin. :mrgreen: Bin gespannt, was sich bei den anderen tut. ;) |
Zitat:
du hattest völlig recht. hätte ich ob seiner immensen taktikstärke nicht für möglich gehalten. eines der spannendsten saisonfinali bisher. vor allem weil die direkten duelle ganz am ende sind 8-) |
Zitat:
ich hab auf voll angriff zweite halbzeit gesetzt :-) |
Zitat:
hab meine besten auch in der 2. hz. wenn du dort beide viertel bekommst, kann ich schon gratulieren :-? |
Zitat:
|
Zitat:
das könnte evtl. etwas zu offensiv sein, um deine starken taks abzuwehren. und im 4. viertel spiel ich DS. das wird wahrscheinlich das entscheidende viertel. wenn du das bekommst, wirds maximal ein x für mich. von dem her bin ich froh, dass im 3. viertel dein trumpf kommt ;) werde höchstwahrscheinlich live dabei sein um 17 uhr. |
da für mich heute nur ein sieg zählt, tipp ich auf ein 1:0 für mich bei 3:2 chancen 8-)
|
Zitat:
aber bei daheim wird dir das glaub ich wenig probleme machen... edit: bin auch live dabei :-) mein tipp: 2:1 für dich |
Das scheint ein interessantes direktes Duell (um den Titel/Aufstieg) zu werden! 8-)
=> Wer sich durchsetzt wird vermutlich Meister. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |