![]() |
Zitat:
leider ist mit Ali Baba nun ein Schlüsselspieler für Mehrtaks in Pension gegangen - und so werden wir langsam leider zum normalo-team,.. ich hab mich immer versucht dagegen zu wehren, wer weiß, ob OÖ ohne der Mehrtakstrategie nciht besser dran wäre. ich werde auf jeden fall den weg so weiter fahren, auch wenn kritik kommt,..:-D |
Zitat:
Dein Chefkritiker steht eh schon (wie immer nach Niederlagen) in den Startlöchern:-D Mit euch mitzuspielen ist für uns momentan noch nicht drin. Es freut mich aber sehr, dass sich unsere verjüngte Truppe bis jetz in dieser Saison ganz toll schlägt. Auch gestern wieder 4 Leute unter 30 im Einsatz. Spricht für unseren Angry Beaver ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wir werden trotzdem versuchen das Beste daraus zu machen. @Reptil Da ist außer einer großen Klappe wahrscheinlich nicht viel dahinter. Ein LTC Reptil wäre wohl in erster Linie gut für die oberösterreichischen Gegner;-) |
@NRW:
Zitat:
|
Zitat:
|
In Bayern ist snjogors entlassen worden! Damit wurden dort in dieser Saison schon 2 LTCs "verbraucht".
|
Zitat:
Ps. sehe grad, der Chris 1860 ist ja Nachrücker, auch nicht schlecht, auf Chris mach et! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |