![]() |
Zitat:
bei den skills ist er dir auch überlegen |
@Commander: Würd mich interessieren, wie MOTIVIERT sind denn deine Jungs, wenn man jetzt Punkte liegen lässt.....???
|
Zitat:
Haha, ja hab ich gespielt. Aber eh das ganze Spiel hindurch ;-) Muss ehrlich sagen das ich mir keine sekunde gedanken über das Spiel gemacht habe. Naja, so viel besser kann er in den Skills auch net sein ;-) Und fitness wird er auch net wirklich haben, denk ich zumindest :-) |
Zitat:
7x 11er Moti 1x 12er Moti 3x 13er Moti 2x 14er Moti |
Zitat:
Naja, Skillmäßig it er immerhin auf Rang 9 !!! |
Zitat:
Ich versuch die Fitness immer hoch zu halten und hab aber auch ähnliche Werte... 5X11 8x12 3x13 1x16 |
Zitat:
Zitat:
Ja aber das die Skills so einen brutalen unterschied ausmachen glaub ich fast nicht, immerhin müssen die einen Taktikunterschied von 6 ausgleichen! Das ist doch kaum möglich. Meine Moti war bis jetzt aber immer deutlich höher, aber in dieser Saison hab ich immer zu kämpfen. Sieg-Niederlage-Sieg-Niederlage usw. Da wird die Moti nicht so hoch steigen, denke ich mir zumindest ;-) |
Zitat:
🍺🍺 |
@commander
0-5 hast dir sicher ned verdient , vorallem wegen der 1Hz, aber als off kannst sehr schnell unter de räder kommen:noidea: hast im 4 viertel HIDS gspüt:!: |
Zitat:
btw: Mit nur 3 VTs ganzes Spiel durchspielen, ist schon sehr gewagt. Ja, die Moti ist sehr stark vom Erfolg abhängig. Da sind die Tabellenführer/Aufsteiger den anderen immer ein wenig voraus. => Wer es geschickt angeht, kann das (vorallem bei einem Team, das immer durchspielt und voll auf Fitness verzichtet) schon mal für den Cup ausnutzen. Bei den Finalspielen ist das ganze Team dann schon ziemlich TOP motiviert. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |