Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70107)

atschip 20.01.2015 18:59

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1289680)
Mein Spiel war heute echt sehr frech :twisted::twisted:

Im moment kann ich kaum Spiele für mich entscheiden, egal ob Liga oder Cup :-?
Heute hatte ich in der HZ1 eine Taktik bewertung von 25 und der Gegner nur 19!

Ich kam zu 3 chancen die meine Stürmer mit mehr als 17xp alle verhaut haben, dazu kam auch noch ein Torangriffswert von nur 9!!!!! Zustande :twisted:

2 HZ war ich um 2 Taktikpunkte unterlegen und kam dann mit 5-0 unter die Räder :twisted:
Mein TW hat aber immerhin auch noch 20xp.

Keine Ahnung was mein Team zur Zeit aufführt :-(

du spielst bei extremer taktikunterlegenheit 352 wie ich sehe oder? mein jz die 2te hz und deine Fitness ist auch net so berauschend ;)

bei den skills ist er dir auch überlegen

SV Fred 20.01.2015 19:07

@Commander: Würd mich interessieren, wie MOTIVIERT sind denn deine Jungs, wenn man jetzt Punkte liegen lässt.....???

Commander 20.01.2015 19:09

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1289684)
du spielst bei extremer taktikunterlegenheit 352 wie ich sehe oder? mein jz die 2te hz und deine Fitness ist auch net so berauschend ;)

bei den skills ist er dir auch überlegen

Haha, ja hab ich gespielt. Aber eh das ganze Spiel hindurch ;-)
Muss ehrlich sagen das ich mir keine sekunde gedanken über das Spiel gemacht habe.

Naja, so viel besser kann er in den Skills auch net sein ;-)
Und fitness wird er auch net wirklich haben, denk ich zumindest :-)

Commander 20.01.2015 19:11

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1289685)
@Commander: Würd mich interessieren, wie MOTIVIERT sind denn deine Jungs, wenn man jetzt Punkte liegen lässt.....???

7x 11er Moti

1x 12er Moti

3x 13er Moti

2x 14er Moti

SV Fred 20.01.2015 19:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1289686)
Haha, ja hab ich gespielt. Aber eh das ganze Spiel hindurch ;-)
Muss ehrlich sagen das ich mir keine sekunde gedanken über das Spiel gemacht habe.

Naja, so viel besser kann er in den Skills auch net sein ;-)
Und fitness wird er auch net wirklich haben, denk ich zumindest :-)

Naja, Skillmäßig it er immerhin auf Rang 9 !!!

SV Fred 20.01.2015 19:17

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1289687)
7x 11er Moti

1x 12er Moti

3x 13er Moti

2x 14er Moti

Danke, aber ich dachte dass vielleicht die Moti höher ist wenn sie immer spielen.
Ich versuch die Fitness immer hoch zu halten und hab aber auch ähnliche Werte...

5X11
8x12
3x13
1x16

Commander 20.01.2015 19:22

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1289688)
Naja, Skillmäßig it er immerhin auf Rang 9 !!!

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1289690)
Danke, aber ich dachte dass vielleicht die Moti höher ist wenn sie immer spielen.
Ich versuch die Fitness immer hoch zu halten und hab aber auch ähnliche Werte...

5X11
8x12
3x13
1x16

Ja aber das die Skills so einen brutalen unterschied ausmachen glaub ich fast nicht, immerhin müssen die einen Taktikunterschied von 6 ausgleichen!
Das ist doch kaum möglich.

Meine Moti war bis jetzt aber immer deutlich höher, aber in dieser Saison hab ich immer zu kämpfen. Sieg-Niederlage-Sieg-Niederlage usw.
Da wird die Moti nicht so hoch steigen, denke ich mir zumindest ;-)

Banditozzz 20.01.2015 20:01

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1289691)
Ja aber das die Skills so einen brutalen unterschied ausmachen glaub ich fast nicht, immerhin müssen die einen Taktikunterschied von 6 ausgleichen!

Meine Moti war bis jetzt aber immer deutlich höher, aber in dieser Saison hab ich immer zu kämpfen. Sieg-Niederlage-Sieg-Niederlage usw.

Wenn ich mir die letzten seiten so durchlese, hab ich das gefühl du denkst zu viel 😄

🍺🍺

hannes111 20.01.2015 20:04

@commander
0-5 hast dir sicher ned verdient , vorallem wegen der 1Hz, aber als off kannst sehr schnell unter de räder kommen:noidea:
hast im 4 viertel HIDS gspüt:!:

terminator85 20.01.2015 20:05

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1289691)

@chris: Dein Torangriffswert war nicht gut. Das hat unter anderem etwas mit der Gegentaktik deines Gegners zu tun gehabt. Da hat er dich vermutlich gut gelesen. Wobei 5 Tore hättest sowieso nur schwer vorlegen können. :shock:
btw: Mit nur 3 VTs ganzes Spiel durchspielen, ist schon sehr gewagt.

Ja, die Moti ist sehr stark vom Erfolg abhängig. Da sind die Tabellenführer/Aufsteiger den anderen immer ein wenig voraus.
=> Wer es geschickt angeht, kann das (vorallem bei einem Team, das immer durchspielt und voll auf Fitness verzichtet) schon mal für den Cup ausnutzen. Bei den Finalspielen ist das ganze Team dann schon ziemlich TOP motiviert. 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.