![]() |
Super danke für die erklärung. Im endeffekt liegt es an dir wie du aufstellst und mit welcher intensität du spielst, daher braucht sich keiner aufregen. Das es einen faden beigeschmack hat ist die andere situation..
|
Hallo manager der Geckos :-) Es hat nun in den bisherigen spielen eben gerade banditozzu und mich erwischt und bei den anderen beiden (schwächer eingeschätzten teams) hast du verloren... das is eben sehr bitter für uns und speziell mich wurmts im moment da ich aus meinen ranglistenpositionen nicht das optimum raushole.. aber ich hoffe dass ich dich im rückspiel bezwingen kann ;-) und dass ich in den nächsteb runden zeige dass ich eigentlich weiter oben platziert sein sollte :-)
|
Oje die elitekicker haben mich voll erwischt. Grrr
|
so bei mir läufts alles andere als nach wunsch... ich verhau mir jedes spiel taktisch komplett... im nächsten spiel muss zuhause nun endlich wieder ein sieg her. das wird meiner Meinung nach auch drinn sein! hab jetzt nochmal umgestellt (fürs training zwar nicht optimal aber jz müssen halt endlich mal ergebnisse her)....
|
Ja hier muss man schon anfangen zu taktieren und kein spiel mehr auf die leichte schulter nehmen..
|
bei dir konnte man gestern auch gut erkennen dass auch ein spiel verloren werden kann, welches man nicht glaubt zu verlieren :/
|
|
Oh noooo :-( nicht gut!! Der is ja verdammt stark... um einen normalen trainer mit solchen werten zu bekommen zahlt man das doppelte :/
|
Ich habe den auch beobachtet und ein gebot abgegeben rein wegen dem dass er bei mir in der liste bleibt.
Die werte passen für meine vorstwllungen nivht ganz buw hätte ich lieber eine andere aufteilung |
Frohe und gesegnete weihnachten euch alle :-)
Ps: ich hoff dass ich nun morgen eine chance gegen jamaica boys hab.. der trainer funkt mir bisschen dazwischen :/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |