![]() |
Zitat:
|
ich bin auch schon sehr zufrieden, dass ich soweit gekommen bin mit meiner mittlerweile 26-jährigen umbautruppe. glaub nicht, dass ich noch weiterkomme, wenn ich sehe dass beachboy fast 2 millionen für Pensionisten ausgegeben hat in dieser saison... ;-)
|
Also ich bin schon sehr gespannt auf morgen.
ChiefFred hat zumindest 5 neue Leute geholt und auch ich hab mit den Oberösterreichern Rast und Weißbach noch 2x nachgeladen. Mehr ist von mir für morgen nicht mehr geplant. Ob es reicht wissen wir dann morgen;-) Verhaut hab ich heute schon meine Einstellungen fürs Ligamatch. Hat zwar für die Liga keine Bedeutung, könnte mich aber (wenns ganz blöd läuft) noch den Goldenen Schuh für Rafael Janzen kosten. @ChiefFred Alles Gute!;-) |
ja, nachdem die Pensionisten jetzt fast geschenkt zu bekommen waren, hab ich ein paar geholt. das wird ein Kampf der Giganten morgen :-D
wenn ich den spielplan richtig verstehe, dann gibt es auch ein spiel um platz 3? find ich cool, da könnt ich dann meine standardtruppe noch mal auflaufen und Erfahrung sammeln lassen, auch wenn ich morgen verliere. auch dir alles gute, beachboy! |
Zitat:
Ein Spiel um Platz 3 wäre mir egal. Da würd ich wohl großteils meine Ligastammbesetzung ranlassen. Nachdem ich schon mal einen Cup gewonnen habe, muss ich diesen Platz 3 nicht unbedingt haben. Finale würd ich aber natürlich sehr gern mitnehmen und damit eine wieder sehr erfolgreiche Saison krönen. Als Gegner für den Sieger unserer Partie erwarte ich mir Ergo Bibamus. Noechling geb ich da eher wenig Chancen. Weiß aber nicht, ob die am Markt auch noch was gemacht haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das heutige Spiel hat leider gezeigt, was meiner Truppe alles noch fehlt. Ich hatte mir meine beiden stärksten Taktiken für die zweite Hälfte aufgehoben. Ich war mit beiden nicht taktisch überlegen.:-?
Daher ist die Niederlage folgerichtig! Das Spiel um Platz 3 wird eine doch stark veränderte Truppe bestreiten. 4 meiner Leute sind bereits am Transfermarkt! Gratulation an die fantastische Elf und alles Gute fürs Finale! |
danke beachboy, mal schauen, ob ich den bibamus auch schlagen kann. wenn nicht, dann sauf ich mich an.
|
gratuliere Chief ;)
schade das sich der manager von ergo hier nicht meldet, der ist ein stiller vernichter :-D wird auf jeden Fall spannend, mal schauen ob noch Verstärkungen folgen. 8-)8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |