![]() |
shit jetzt musste ich tatsächlich von dir kopieren :twisted:
hab vergessen und es um genau 16:30 bemerkt da ging sichs grad noch aus schnell kopieren und posten :-? |
+ 1 Spieltag weniger - ich bin zufrieden. Du? :lol:
|
bis 16:30 Uhr bedeutet allerdings auch nicht einschließlich 16:30 Uhr :nono:
Du hattest also knapp eine Minute dich zu informieren - unfair :lecture: |
Dein I-Tüpfelchen darfst dir behalten. :-P
|
Zitat:
Regeln sind Regeln, ob 1 Minute oder 5 :noidea: PS: So viele Punkte sind´s eh auch nicht, mach dir nichts draus :prost: |
Zitat:
|
Weißt Alex, mir ist es echt Wurscht.
Vielleicht, aber nur sehr vielleicht, denkst mal an genau so was wenn´s mal umgekehrt ist. ;-) Mir ist klar dass du dich heute genau so wenig informiert hast wie ich damals in den paar Minuten später. Wie gesagt, mir ist es echt egal, ich leg 0,0 Wert dass ich mir dadurch den Vorteil verschaffen würde der zum Sieg reicht. Wäre schön wenn das umgekehrt auch so wäre ;-) In diesem Sinne :yo: |
Also ich hol mir sicher keinen Vorteil raus, dass 16:30 noch gewertet wird war schon immer so deshalb hab ich mir gedacht ich versuchs noch schnell vielleicht geht sichs aus bevor 31 dort steht.
Hengi und ich wir erinnern uns sogar immer per WA aber heut wars für alles zu spät da wollt ich einfach ned zu viel auf dich verlieren und hab einfach deine 1 zu 1 kopiert. ;) |
Hätte ich an deiner Stelle ebenso gehandhabt, ohne Ausreden :-)
|
Mal ein Dnake da lass für dein stets Aktuell halten :up:
Nun mal sehen was in Bälde kommt: - das TCT sollte ich Heim bringen können (vielleicht zugar mit Umbenennung?) - im ITS habe ich einen guten Vorsprung, allerdings wird die letzte Runde nochmal sehr gefährlich, da können sehr viele Punkte geholt werden, 52 vor ist jetzt auch nicht uneinholbar.... - DBT und WSÖ starten bald wieder, ein guter Auftakt um Dich bissl unter Druck zu setzen (vorausgesetzt die beiden vorher genannten gehen erfolgreich an mich) wäre da wichtig. - Letztendlich bleibts dann am CLT hängen wo wir momentan ziemlich gleichauf sind (blöde Punkteteilung :lol:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |