![]() |
Habe ihn mal eingeladen....
|
3 Einladungen sind raus
|
Der Spielplan passt für die 3. Liga nicht so ganz.
Habe an jedem Spieltag zwei Spiele einmal auswärts und einmal heim. m 4. Spieltag darf ich sogar gegen mich selbst spielen - Also sichere 3 Punkte :D Edit: TEAM Winners Wien fehlt glaube in der Auflistung des Spielplans |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es werden im Anschluss an den 9.Spieltag auch Nachholtermine freigehalten ;-) |
Ich habe mir mal den ersten Spieltag der 3.Liga angesehen.
Da TingelTangelBob gegen Demut fix ist, habe ich dem FC Fetzinger jetzt Winners Wien als Gegner zugeteilt. 96HSV spielt in der 4.Liga, also habe ich ihn durch HotTotTitAtt ersetzt. Das ist jetzt der erste Gegner des 1. FC Holstein Kiel @BIGEXCEL: Du müsstest dann die restlichen Spieltage noch entsprechend korrigieren...schwierig wird es, jeweils den gleichen 1. FC Kaiserslauern durch Winners Wien zu ersetzen....96HSV durch HotTotTitAtt zu ersetzen ist ja mehr ne Fleißarbeit :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber indem der 1.fc 2 x drin war, hätte es auch sein können, dass zwei Teams mit dem selben Namen in der Liga sind ;-) |
Da hast Du Recht...so weit hab ich wieder nicht gedacht :oops: ;-)
|
Hallo Leute! Der Spielplan für die 1.Liga ist aktuell und der Vorbericht ist auch da, auch wenn ein wenig kurz geraten!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |