Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Nächstes TC-Treffen am Fr. den 14. November!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6891)

Stierli 06.11.2008 14:38

wir spielen in atzgersdorf (steinergasse 12 oder so) is garnicht so weit weg, weil eh die s-bahn hinfahrt. von meidling/philadelphiabrücke sinds knappe 10 minuten.

trainiern tu ma immer mittwochs aber auf der schmelz... für nähere infos stehe ich gerne per pm zur verfügung sonst komm ma da zu sehr off topic und i möcht ned dass der fredi oder der bookie:boink: da zum schimpfen anfangen :bump2:

pompinio 06.11.2008 14:42

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 112204)
könn ma gerne machen - meldest dich halt im jänner rechtzeitig, weil i vergess sicher drauf

Naja wir suchen jetzt schon Mannschaften bzw. haben auch schon Termine ausgemacht ;-)

olliking 06.11.2008 14:43

passt eh zum treffen....wir gewöhnen sich einmal an uns...oder so ^^

bevor wir sich treffen behandeln wir alle themen, damit wir dann nurmehr saufen und weniger reden müssen ^^

Spretilof 06.11.2008 16:22

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 112242)
man muss halt wissen wo man auf die gachn nachschaut =)

na gut dann bin i scho Top 10 :lol: außerdem bin i eh goalie...

aja, da 23. is scho a bissl weit weg ^^

Na, da kann sie da Fuxale ja endlich auf sein wahres Talent konzentrieren und Fotos für die Presse machen :-P.

Trainieren is glaub i bei den Naturtalenten ned nötig... Zumindest würde ich nachm ersten Eindruck von Gottesgeschenken reden, des Talent kann ma sie ned antrainieren denk i ma...

olliking 06.11.2008 16:42

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 112317)
Na, da kann sie da Fuxale ja endlich auf sein wahres Talent konzentrieren und Fotos für die Presse machen :-P.

Trainieren is glaub i bei den Naturtalenten ned nötig... Zumindest würde ich nachm ersten Eindruck von Gottesgeschenken reden, des Talent kann ma sie ned antrainieren denk i ma...

wie gesagt, vielleicht ab juni 09 =)

Stone12 07.11.2008 08:57

Hallo!

Bin gerade schwer am schauen, wie ich von Kärnten nach Wien zum TC-Treffen kommen kann. Sieht mal nicht so schlecht aus.

Wohne in Wien im 16.Bezirk, zwischen Mannerfabrik und Ottakringer Brauerei, wie ist von dort der schnellste Weg zum Treff, werden ja wohl ein paar Pfadfinder unter Euch sein!

Stone

Stierli 07.11.2008 08:58

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 112317)

ich seh schon,... unser einziger Ultra hat das schon mehr als durchschaut - bei so gottgegebenen talenten wie uns, ist training nur augenauswischerei :lol::lol:

kleinsch 07.11.2008 14:32

Zitat:

Zitat von Stone12 (Beitrag 112489)
Hallo!

Bin gerade schwer am schauen, wie ich von Kärnten nach Wien zum TC-Treffen kommen kann. Sieht mal nicht so schlecht aus.

Wohne in Wien im 16.Bezirk, zwischen Mannerfabrik und Ottakringer Brauerei, wie ist von dort der schnellste Weg zum Treff, werden ja wohl ein paar Pfadfinder unter Euch sein!

Stone

hm, du könntest mit dem 9er bis zum Westbahnhof fahren, und dann mit der U6 bis Spittelau!
So sollte es schnell gehen.

Stone12 07.11.2008 14:56

Danke für die Antwort, aber so wie es jetzt wieder aussieht, fällt mein Taxi aus, werde aber weiterschauen was geht!!!

Möchte gerne dabei sein!!

olliking 07.11.2008 14:56

Zitat:

Zitat von kleinsch (Beitrag 112682)
hm, du könntest mit dem 9er bis zum Westbahnhof fahren, und dann mit der U6 bis Spittelau!
So sollte es schnell gehen.

genau, U6 nach Spittelau, alles andere ist primär :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.