![]() |
Zitat:
Ja da warst du heute einfach chancenlos gegen Klingse. Aber ist doch schön in der Buli zu sein nach der harten Arbeit. Glaube kaum dass du in den nächsten Saisonen nochmal absteigst, aber man weiß ja nie. Ich freu mich jetzt irgendwie schon auf die Ehrenrunde in der Oberliga. War eine tolle Saison, auswärts leider oft einfach total chancenlos wegen der Taktikschwäche. Aber ansonsten hat die Leistung gepasst. Dann werde ich mal versuchen so schnell wie möglich wieder zurückzukommen. Allen viel Glück in der Zwischenzeit. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Zusammen,
jetzt also doch mit BVBforever in die 1. Buli. Es waren interessante Spiele, gerade auch am letzten Spieltag, Pomme wird jetzt die 1. OL dominieren und bald auch in die 1. Buli nachkommen. Mal schauen, was mein Team in der 1. Buli in den nächsten 2-3 Saisons auszurichten kann. Freue mich schon auf diese Herausforderungen! :-D:-) |
Ja ich hoffe auch, dass ich die 1. Oberliga dominieren kann, Prämien einsacken und direkt wieder zurück in die 2. Buli. So sieht der Plan aus.
Wichtig ist auch, im Laufe der nächsten Saison einen sehr guten Trainer zu ergattern. Momentan ist ja wieder nur Scheisse am Markt. Euch beiden dann viel Glück in der Buli. Ich denke ihr werdet euch beide halten und der General kann glaube ich sogar vorne mitspielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |