![]() |
HIDS
und des im 3. viertel, also den gegner schon a bissal geschwächt, witzigerweise mit da Wiederholung getroffen :-) |
Zitat:
|
i know!
witzigerweise hab i ah mit einer 1er Taktik beim Trainer getroffen - und des mit 541 - manchmal versteh i die engine ned |
Zitat:
|
oiso sollt i blöderweise den cup gewinnen, mach i an neustart, weil mit so leute wie dir kann i leider über kurz oder lange bis zur buli ned mithalten!
würd mi eh interessieren was so leute wie der einbringen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...203d32b7c5df89 |
Zitat:
der ist sehr ordentlich :up: würd mich auch interessieren, was der bringen würde! |
du bist skill mäßig vor mir und hast doppelt so viel kohle wie ich!
außerdem sind meine spiele 23 22 und 21 jahre alt - so ist ma leider nicht konkurrezfähig |
Zitat:
aber wird schon werden! meine sehen auch nicht anders aus als der eine von dir ;-) |
Noch bin ich dabei, hab ich nicht gedacht. Hab mich aber auch extra ein wenig mit älteren Spielern verstärkt. Die runde ist jetzt wohl trotzdem schluss ;-)
|
Zitat:
Gegen Bischofstetten werd ich keine Chance haben sollte es soweit kommen. Die Spieler die ich gekauft habe werden mich dann hoffentlich nächste Saison zumindest ins Cup Finale bringen. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |