![]() |
2. Runde geschafft. Bleibt noch eine dritte Qualirunde. Mal sehen wer da als Gegner kommt....
|
Zitat:
ich glaube ja, aber sicher bin ich mir nicht. hoffe das doch wer anderer die frage beantworten kann... lg PS: habe die 2 Runde auch geschafft:-P:-P |
Bin zurück, @fred wurden nicht nass :-)
Und beim Steirereck haben mei Bua, der Bundespräsitent Fischer und ich a Selfie gmacht :-) @all Grats zum Aufstieg :-) Ps: @beachboy, hab dir ja gesagt du kommst ne runde weiter :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ein wunderbarer tag geht zu ende: ein 6:0 sieg, 2 kg steinpilze und super große eierschwammerl im sack :-D bzgl. standardaufstellung bin ich mir a net sicher, aber ich tendiere zu ja. alternativ kannst ja die aufstellung mit dem handy machen? |
Zitat:
Jap so is :-) :-) |
Ich hab leider nicht wirklich Losglück für Runde 3 gehabt. Es geht gegen den Titelverteidiger der letzten Saison USV Festenburg. Das scheint de facto unmöglich zu sein.:-?
|
Zitat:
Ja is sehr bekannt, heute waren auch wieder 3 Hubschrauber oben, einer davon war Thomas Muster :-) Die anderen zwei waren keine bekannten :-) gäste dort oben sind aber viele, eben der Mateschitz, sigi wolf, stronach, muster Die hab ich zumindest schon oben erkannt ;-) |
Haha, wie es aussieht kann ich die Flüge und hotels für die Gruppenphase des Cups buchen :-)
Sieht sehr machbar aus :-) |
Da die Aufgabe wohl aussichtslos ist kann ich eventuell auch mein 16 jähriges Talent Werner Rosa am Dienstag einsetzen;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |