Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68710)

SV Fred 15.08.2014 17:09

2. Runde geschafft. Bleibt noch eine dritte Qualirunde. Mal sehen wer da als Gegner kommt....

Banditozzz 15.08.2014 17:15

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1264662)
Na dann viel Spaß beim Wandern. Hoffentlich wirst nicht nass;-).
Ich will auch noch ne Runde mit dem Rad drehen, aber hier in NÖ bleibt es ja ein bisserl länger schön..8-)8-)

Hab noch ne Frage an euch Profis! Denke es ist so, bi mir aber nicht sicher.
Bin nächste Woche auf Urlaub (fahre mit dem Rad von Passau bis nach Hause=nähe Stockerau) und kann dadurch keine Aufstellung für´s Cupsiel am Freitag machen.
Meine Frage: gilt die STANDARDAUFSTELLUNG eh für alle Spiele? Friendly, Liga, Cup ???

Fred

ich glaube ja, aber sicher bin ich mir nicht. hoffe das doch wer anderer die frage beantworten kann...

lg

PS: habe die 2 Runde auch geschafft:-P:-P

Commander 15.08.2014 17:21

Bin zurück, @fred wurden nicht nass :-)
Und beim Steirereck haben mei Bua, der Bundespräsitent Fischer und ich a Selfie gmacht :-)

@all

Grats zum Aufstieg :-)

Ps: @beachboy, hab dir ja gesagt du kommst ne runde weiter :-)

SV Fred 15.08.2014 17:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1264729)
Und beim Steirereck haben mei Bua, der Bundespräsitent Fischer und ich a Selfie gmacht :-)

@all

Na super, bekommt man auch nicht jeden Tag...:photo: :dance::dance::dance:

Xantl 15.08.2014 17:51

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1264729)

@all

da gehts ja ab beim steirereck. ist das so bekannt, weil sich da alle treffen?

ein wunderbarer tag geht zu ende: ein 6:0 sieg, 2 kg steinpilze und super große eierschwammerl im sack :-D

bzgl. standardaufstellung bin ich mir a net sicher, aber ich tendiere zu ja. alternativ kannst ja die aufstellung mit dem handy machen?

Commander 15.08.2014 17:56

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1264736)
Na super, bekommt man auch nicht jeden Tag...:photo: :dance::dance::dance:

Jap so is :-) :-)

beachboy090 15.08.2014 18:05

Ich hab leider nicht wirklich Losglück für Runde 3 gehabt. Es geht gegen den Titelverteidiger der letzten Saison USV Festenburg. Das scheint de facto unmöglich zu sein.:-?

Commander 15.08.2014 18:06

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1264744)
da gehts ja ab beim steirereck. ist das so bekannt, weil sich da alle treffen?

ein wunderbarer tag geht zu ende: ein 6:0 sieg, 2 kg steinpilze und super große eierschwammerl im sack :-D

bzgl. standardaufstellung bin ich mir a net sicher, aber ich tendiere zu ja. alternativ kannst ja die aufstellung mit dem handy machen?

Ja is sehr bekannt, heute waren auch wieder 3 Hubschrauber oben, einer davon war Thomas Muster :-)

Die anderen zwei waren keine bekannten :-)

gäste dort oben sind aber viele, eben der Mateschitz, sigi wolf, stronach, muster
Die hab ich zumindest schon oben erkannt ;-)

Commander 15.08.2014 18:09

Haha, wie es aussieht kann ich die Flüge und hotels für die Gruppenphase des Cups buchen :-)

Sieht sehr machbar aus :-)

beachboy090 15.08.2014 18:13

Da die Aufgabe wohl aussichtslos ist kann ich eventuell auch mein 16 jähriges Talent Werner Rosa am Dienstag einsetzen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.