![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich für meinen Teil schau nicht wie der Rest des Teams tippt ( im Nachhinein vlt ) - hätte ich aber mal besser tun sollen. .. ihr seid schon gut mit euren Tipps, da steh ich noch hinten an. Was meint ihr??? Sollte ich mich mehr eurer Tipps anschließen?
|
die ersten beiden spiele wurden mal vollkommen verka**t. Bis auf Linksfuss, der hat noch einen Tipp fast richtig geändert. und macht 3 Punkte. Alle 3 anderen haben 0. Aber halb so wild das 0:0 bzw. Remis von leverkusen hat niemand gehabt und bei freiburg gibts 2 volltreffer und linksfuss mit 3 punkten. wenn ich mich nicht verschaut habe.
@ randal --> zieh dein ding durch, ist besser als auf andere zu schauen ;). meine erfahrung |
Zitat:
Wie auch immer, es ist deine Entscheidung. Fakt ist, dass wir(!) gewinnen oder wir(!) verlieren, als Team. Jeder einzelne Punkt trägt zu einem Gesamtsieg bei, ob´s 2 oder 12 oder 50 Punkte sind ist ganz egal. ;-) |
ok,ich werd erstmal noch nach meinem Bauch- (der sichtlich vorhanden ist ;-) )Gefühl entscheiden. sollte es in ein paar Runden immer nu ned so laufen,werd ich mal eure Tipps sTuDiErEn :lol:
|
Ich Volltrottel wollt bei Leverkusen noch auf ein 0:0 tippen, da ich mir dachte, dass die B-Elf auflaufen wird - :lol:
In Zukunft ändere ich nichts mehr - Aber wir sind verdammt gut unterwegs :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Des is ja scho mal a kleiner Lichtblick für mich...2:0 wär noch wichtig fürs Team |
Wenn ich es jetzt nicht falsch gesehen habe, sind wir alle 4(!) in den Top 10.
Ich kann mich an einen ungebrochenen Rekord erinnern, da waren wir 1. 2. 4. und 7. und haben mit Wahnsinnsvorsprung gewonnen. also somit haben wir jetzt ein neues Ziel... 8-):-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |