Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68026)

lion93 24.06.2014 15:57

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1255254)
eine geht bei mir auch noch locker :-)

du triffst auf den cordula wenn ichd es richtig gesehn hab ;-) und ich geh euch beiden dank meinem 2ten gruppenplatz aus dem weg, aber zuerst mal muss ich heute gewinnen ;-)

Creed3000 25.06.2014 08:54

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1255295)
du triffst auf den cordula wenn ichd es richtig gesehn hab ;-) und ich geh euch beiden dank meinem 2ten gruppenplatz aus dem weg, aber zuerst mal muss ich heute gewinnen ;-)

ja so viel schwächer wäre ich ned... aber mit seiner starken offensive nimmt er mich in zumindest einem viertel immer auseinander... ich muss mich echt mal intensiver mit den taktiken beschäftigen... werd mal nachhilfe nehmen und hoffentlich dann ein wenig ne chance haben gegen ihn :-)

lion93 26.06.2014 16:49

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1255424)
ja so viel schwächer wäre ich ned... aber mit seiner starken offensive nimmt er mich in zumindest einem viertel immer auseinander... ich muss mich echt mal intensiver mit den taktiken beschäftigen... werd mal nachhilfe nehmen und hoffentlich dann ein wenig ne chance haben gegen ihn :-)

ja ich kenn deine situation zu gut und auch wenn ich ned weiß wie s bei ihm is aber ich bin schon froh wenn diese ganzen pensionisten truppen mal weg sin, die sin taktisch unpackbar, versteh auch nicht wieso mir mit meinem spielerischen vorteil da nie n konter gelingt...

nja hab nach dem unnötigen cup aus letzte runde heute auch noch die einstellungen in der liga vergessen, super woche, werd also noch ne saison hier bleiben :-(

atschip 26.06.2014 19:32

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1255701)
ja ich kenn deine situation zu gut und auch wenn ich ned weiß wie s bei ihm is aber ich bin schon froh wenn diese ganzen pensionisten truppen mal weg sin, die sin taktisch unpackbar, versteh auch nicht wieso mir mit meinem spielerischen vorteil da nie n konter gelingt...

nja hab nach dem unnötigen cup aus letzte runde heute auch noch die einstellungen in der liga vergessen, super woche, werd also noch ne saison hier bleiben :-(

wenn ich keinen anständigen trainer bekomme in nächster zeit, wirds bei mir auch nichts mit einem baldigen aufstieg :lol:

creed, du musst ja auch noch ganz schön schwitzen für den aufstieg, aber sollt sich ausgehn, hast ja das leichtere endprogramm im vgl zu wobruschalek ;-)

Hirschi92 28.06.2014 11:20

So, ich melde mich jetzt wieder zurück. Wird ein enger Kampf zwischen den Dornbach Sox und Wobruschalek.

MMn sind beide stark genug, um in der 1. Oberliga mitzuspielen.

Creed3000 28.06.2014 11:24

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1255991)
So, ich melde mich jetzt wieder zurück. Wird ein enger Kampf zwischen den Dornbach Sox und Wobruschalek.

MMn sind beide stark genug, um in der 1. Oberliga mitzuspielen.

ja montag und dienstag wird sehr sehr spannend! mo gegen wobruschalek und dienstag im cup gegen cordula... also eines der zwei spiele würd ich schon ganz gern gewinnen :-)

Hirschi92 29.06.2014 11:30

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1255701)

Keine Sorge, lange gehts nicht mehr. Von den großen Vier (Csaba, Hyde, Leo, Pipo) sind schon zwei Umbauer - und jetzt verkauft Pipo auch sein Team.

In den nächsten 3 Saisonen werden die großen Teams (mit ihren Pensionisten) gegen die ersten Umbauer ausgetauscht. Da mache ich mir keine Sorgen, weil schon viele Teams schon an ihrem Limit sind, also nur Geduld. :-)

Creed3000 30.06.2014 06:31

aja, die spitzkicker würd ich so oder so auch noch nicht abeschreiben, daheim hätte ich auch fast voll gepunktet gegen cordula...

Hirschi92 30.06.2014 12:31

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1256259)
aja, die spitzkicker würd ich so oder so auch noch nicht abeschreiben, daheim hätte ich auch fast voll gepunktet gegen cordula...

meinst du im cup oder liga.? in der liga werde/möchte ich nicht aufsteigen, da ich nächste saison meister und cupmeister werden will, weil ich mein budget auf hinsicht für die nächste saisonen noch aufbessern muss. habe mit absicht gegen sc atschip verloren.

Creed3000 30.06.2014 13:27

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1256346)
meinst du im cup oder liga.? in der liga werde/möchte ich nicht aufsteigen, da ich nächste saison meister und cupmeister werden will, weil ich mein budget auf hinsicht für die nächste saisonen noch aufbessern muss. habe mit absicht gegen sc atschip verloren.

na in der liga... na dann bin ich noch mehr gespannt auf heute :-)
im cup schau ich von runde zu runde... wenn ich morgen gewinn - kann ich wohl jeden übrigens im cup schlagen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.