![]() |
Zitat:
Verkaufserlös: 92k. :lol: Immerhin: mein Scout-Goalie heuer hat das nun doch übertroffen... Aber dass da TM-Schwankungen von ca. 1 Mio auftreten nur wegen XP-Schwankungen im Bereich 0-0,5 - das ist schon arg. Drum mag ich das Ganze (wie den TM überhaupt) nicht sonderlich - da ist mir der Glücksfaktor viel zu hoch bzw. die entsprechende Auswirkung am TM. :-? Zudem ist da NULL Eigenleistung dabei - da find ich ja das Sponsorgeklicke noch sinnvoller (welches in der Sinnhaftigkeit bei mir schon gaaanz weit unten angesiedelt ist). :lol: Aber prinzipiell ist eh alles Wurst! ;-) |
Schlechtes Omen, heute is meine Torsperre im Länderbewerb gefallen
morgen könnte meine Torsperre bei Heimspielen in der BuLi fallen :-P |
Zitat:
Rechne mir nicht viel aus für morgen, aber das Wesen der Engine ist wie immer unergründlich. ;-) Auf nen guten und spannenden Start in die Saison! |
Zitat:
Ja, hab ich. ;-) @ xDemon: tut mir leid, aber was hab ich davon, wenn ich die Luschen jetzt noch verkauf? Der Admin hat nun mein Team aufgelöst, und ich bin jetzt nicht in der 2. Buli, sondern in der 2.Klasse 359. Kader ist super!:lol: Ich werd hie und da mal hier vorbeischauen, und wünsche euch eine spannende Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin froh wenn ich eins mach aber den rest sehn wir eh morgen auf nen guten start |
Zitat:
Zitat:
|
@flipside
Hab ich mir auch schon gedacht..:-D Bist du der/die Tom, coppi und hast eine Botschaft zu verkünden? |
Zitat:
ich werd mir jetzt das "Im zentrum" zum Thema "Wurst" anschauen :-) |
So endlich geht es wieder los:lol::lol::lol:
Bin schon gespannt auf den ersten Spieltag und darauf wie sich mein Favorit wohl schlagen wird8-) gegen Cat rechne ich mir nicht viel aus, da er XP und skillmäßig vorne ist:-( auf einen interessanten Spieltag, alles andre ist Wurst:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |