![]() |
Frage: Warum bin ich in Gruppe D2 hinter Equus Zebra gereiht, obwohl das bessere Torverhältnis und gewonnenes direktes Duell?
|
Zitat:
Da war mein Blick gestern durch irgendeine spannende Matchsituation im TV zu sehr abgelenkt :oops: Tschuldigung! Ist schon berichtigt.... ACHTUNG bei den Einladungen :!: In Gruppe B3 und C3 hat sich jeweils ein Teamname geändert :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hl3nm9dqaj.png |
Ist es richtig, dass ich wieder gegen Gusif United in der Gruppe spiele, gegen die ich gestern grad gespielt habe? :nachdenken:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da es leider keine 8 Gruppen, sondern nur 7 sind, wegen der geringeren Teilnehmeranzahl, kommt es auf jeden Fall vor, dass der beste Zweitplatzierte mit dem Sieger seiner Gruppe gleich wieder zusammentrifft.
In eurer Gruppe F2 ging es überhaupt sehr eng zu, da die ersten Drei auf 12 Punkte kamen. Zwischen Gusif und WienerLinien entschied letztendlich das direkte Spiel, da beide das gleiche TV erreichten. |
Zitat:
|
Die Mixnitzer Müßiggänger haben bereits ein Spiel für 02.07. vereinbart und auch darüber hinaus schon Spiele fixiert, Einladung ist also leider nicht möglich.
Edit: Einladung an die All Blacks ist dafür grad raus gegangen. |
Zitat:
|
Meine Einladung an Californication wurde noch nicht angenommen. Da ich ab Morgen drei Tage in Schweiz bin, könnte ich nur noch heute die Aufstellung machen...hoffe, das klappt noch :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |