![]() |
Zitat:
Ich möchte eine Mannschaft mit homogener off Tak, um beim Turnier möglichst 5 zusätzliche Spiele zu erzielen. Wie ich mehrfach ankündigte, werden diese Spieler von mir zum nächsten Turnier immer verkauft. Damit möchte ich TOP-Talente fördern! Soll eine Investition für das Länderteam sein. :lol: |
Zitat:
EDIT: Auch Nachfragen zu möglichen Transfers sind nicht erlaubt. (fällt ebenso unter Transferabsprachen) (jokeraw) |
EDIT:
Mögliche Angebote und Mitteilungen über Spieler sind hier nicht erlaubt. (Jokeraw) |
Zitat:
Transferangebote sind zu unterlassen ! (jokeraw) |
Transferabsprachen sind verboten. Insofern auch anbieten und Aufforderungen dies alles per PN auszumachen.
|
TL
Ich fahre diese Saison am Spieltag 16 auf TL (3Tage; nor/off) Das Zweite (gleich) folgt nach dem 1. Spieltag nächste Saison :-)
|
Spielerverkauf
Hallo Leute!
beste Grüße, Soto EDIT: Und weiterhin sind Transferankündigungen verboten. Steht eh nur 2 Posts drüber. (jokeraw) |
Hallo Leute!
Bin von Spieltag 1 bis auf TL (3x; sehr gut; nor/def) Werde beim 3. Jugendturnier teilnehmen... Gruß, Soto |
Hab einige Jugis, wie auch 16 Jährige mit TL (3x/ sehr gut/nor/def) am TM gestellt! ;-)
|
Ich fahre am 16. Spieltag auf TL(3x; sehr gut; nor/def). Habe noch Platz für ein paar engagierte Talente!
Anfang nächster Saison gibt es noch ein Zweites....:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |