Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   14. VORGABE-CUP / Start 8. März 2014 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67067)

jedi68 05.03.2014 14:55

Einladungen an FC Marley, HüDo Luchse und GC Miadriana sind raus. ;-)

Johnwood 05.03.2014 15:36

Hi all

Einladungen sind alle 3 raus ;-)

lg Johnwood

Don_M 05.03.2014 16:00

Ersten 3 Matches eingeladen.
Freu mich schon auf einen hoffentlich spannenden Cup-zum letzten Mal mit einer Olditruppe.
Nächste Saison wird dann wahrscheinlich auf 16 Jährige umgestellt und dann wird's eine lange Durststrecke geben und das obere Playoff nicht mehr erreichbar sein.
Also Ziel diese Saison ist ein Platz unter den ersten 10-und ab nächster Saison dann nur nicht letzter werden.

lukideluxe 06.03.2014 07:15

Tut mir wahnsinnig leid, aber ich muss leider absagen, kann dieses mal nicht mitspielen:((
Die Zeit hier im cup hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Ich hoffe ihr findet vll noch jemanden vor cup Beginn ...
Sorry

lukideluxe 06.03.2014 07:24

Und nachdem dieser Abschied wohl langfristig ist, möchte ich mich noch einmal bei dir aries bedanken! Du hast einen ganz ganz tollen cup auf die Beine gestellt! In meinen 5 antritten war alles immer ganz pünktlich online, deine Gruppeneinteilungen sind super, das ganze macht wirklich Spaß! Dass ich jedes mal ins Halbfinale gekommen bin versüßt mir das den Rückblick. Immerhin 2 mal konnte ich auch gewinnen, die 4 Niederlagen, die ich hatte, waren immer gegen Ligen die unter mir waren. Das system funktioniert. Ich glaube, dass Spieler aus den unteren liegen, mit einer guten defensive, oder Spieler aus den obersten liegen mit einer guten offensive (wie ich) mit dem system am besten zurecht kommen. Und natürlich Spieler, die für ihre Liga viel zu gut sind und 2-3 Ligen rauf gehören.
Im Endeffekt hat es sau viel Spaß gemacht und es tut mir echt weh mit einem negativen Beigeschmack für dich aries aufzuhören, ich hoffe du weist, dass du mir, auch mit den Pokalen, eine bleibende tolle Erinnerung gegeben hast. Vor allem was Verlässlichkeit betrifft.
LG

aries55 06.03.2014 08:12

:signs065:
Das tu mir natürlich wahnsinnig leid, dass ich so einen zuverlässigen und starken Teilnehmer verliere. :cry:
Man hat es auch bemerkt, dass du mit Begeisterung dabei warst.
Ich hoffe, dass ist kein Ende für immer und ich kann dich hier mal wieder begrüßen. :-D

:dankeschoen:

Hirschi92 06.03.2014 17:30

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1234187)
Tut mir wahnsinnig leid, aber ich muss leider absagen, kann dieses mal nicht mitspielen:((
Die Zeit hier im cup hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Ich hoffe ihr findet vll noch jemanden vor cup Beginn ...
Sorry

Warum bist nicht mehr dabei, Luki.? Wegen der 3. DBDT League.?

Miadriana 06.03.2014 17:44

Spiel für samstag steht!

für 15ten hab ich eingeladen
und danke an ottakring für die einladung am 22

GiorgioS 06.03.2014 17:55

SV Havelland für 8.3. eingeladen! 8-)

krupi1 07.03.2014 05:01

Das erste Spiel steht ;-) und das zweite bzw. das dritte Spiel wurde eingeladen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.