![]() |
Runde 7
Streithähne - Graf von Rothenfels 1:2 ASK Chri 11 - Ottakring United 0:2 BVB - SV Grazien 0:0 Fortschritt Rahnstädt - Stoaheisl 3:0 Jason's Soccersöhne - Powderfanatics 0:4 FC Fetzinger - Gitschtal 0:0 Bonus (FA-Cup) GSV Granit - Mane's 0:1 |
Runde 7
Streithähne - Graf von Rothenfels 0:1 ASK Chri 11 - Ottakring United 0:2 BVB - SV Grazien 1:1 Fortschritt Rahnstädt - Stoaheisl 5:0 Jason's Soccersöhne - Powderfanatics 0:3 FC Fetzinger - Gitschtal 2:0 Bonus (FA-Cup) GSV Granit - Mane's 0:1 |
Ihr trauts ma alle gar nix zu, ha..? 8-)
seids froh, dass des das erste tippspiel diese saison war, wo auf mich zu wetten war, sonst hättets nu vü öfter verloren,..:twisted: lg.. |
Zitat:
Na jedenfalls grats, das qualifiziert Dich für das Team der Runde. :-D |
NAchtrag:
Bonus (FA-Cup) GSV Granit - Mane's 1:1 Ich glaub' an mich. 8-) |
|
Zählt nicht das Ergebnis nach 90 min., sondern das nach 120 min.?
|
Zitat:
Wird gleich noch ausgebessert. |
Runde 8
SVS Austria Salzburg - Erster Fc Nuts GSV Granit - Sitten Fighters 96 HSV - BVB SV Fred - FC Hinterholz Los Payasos Graz - Torpedo Donaukraft FC KillerTeam - TSV Noechling Bonus (FA-Cup) SVS Austria Salzburg - Liverpool Reds |
Runde 8
SVS Austria Salzburg - Erster Fc Nuts 1:1 GSV Granit - Sitten Fighters 0:0 96 HSV - BVB 2:0 SV Fred - FC Hinterholz 0:3 Los Payasos Graz - Torpedo Donaukraft 1:0 FC KillerTeam - TSV Noechling 0:0 Bonus (FA-Cup) SVS Austria Salzburg - Liverpool Reds 1:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |