Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66539)

hengi 16.02.2014 13:54

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 1228916)
Gratulation hengi!

endlich ;-) habe ja letzte saison schon auf dich gesetzt

wird noch eine ganz spannende schlussphase im cup. allen beteiligten viel glück

Danke bickel:-)
Diese saison lief alles für mich!!! Ich konnte auch wichtige auswärtssiege einfahren und die verfolger nahmen sich gegenseitig aus dem titelrennen!! Das war vor einer saison noch ganz anders, da ging in paar spielen gar nix bei mir:-?

Wie läufts mit deinem umbau?? Bist zufrieden in der ersten saison??

hengi 18.02.2014 13:34

Halbfinal tag!!!

Mal schaun wer siich heute auf neutraler ebene durchsetzt!!!
Ich sehe irrgendwie keinen von uns vieren schon im finale..
:shock:richtig spannend:shock:

moeszyslak 18.02.2014 14:45

es ist wieder so weit ... ich verabschiede mich wieder in die 2.bl.
wenn es läuft wie geplant/gehofft dann bin ich übernächste saison als etwas weniger kanonenfutter wieder zurück.
lg und viel erfolg in der nächsten saison,
moe

hengi 18.02.2014 15:22

Zitat:

Zitat von moeszyslak (Beitrag 1229602)
es ist wieder so weit ... ich verabschiede mich wieder in die 2.bl.
wenn es läuft wie geplant/gehofft dann bin ich übernächste saison als etwas weniger kanonenfutter wieder zurück.
lg und viel erfolg in der nächsten saison,
moe

Wünsch dir auch viel erfolg bei deinem plan in der 2 buli und freu mich wenn du wieder kommst!! Einfach nicht aufgeben und vorraus schaun.. viel glück..

hengi 18.02.2014 17:22

Gratz John..
War ein sehr enges Spiel das fast in die Verlängerung ging.. Aber deine Chancenauswertung war heute besser und hast verdient den final erreicht;-)

Und auch dir Jesus Gratulation zum final Einzug..

Peka 18.02.2014 19:03

@moe
Viel Glück ind der zweiten BL. Ich hoffe du bleibst dem Forum trotzdem treu und schreibst ab und an wie es dir läuft.

@die beiden Finalisten. Grats zum Einzug. Gibt bestimmt ein tolles finale

Johnwood 19.02.2014 13:32

Danke Hengi und Peka auswärts gegen jesus schaun ma mal ;-)

@Hengi gw zum Meistertitel ;-)

lg Johnwood

hengi 19.02.2014 17:04

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1229807)
Danke Hengi und Peka auswärts gegen jesus schaun ma mal ;-)

@Hengi gw zum Meistertitel ;-)

lg Johnwood

Danke dir.. Endlich hast mich geknackt:clap:
Hast mir die erste Niederlage in dieser Saison zugefügt!!
Nächste Saison wird sicher eine sehr spannende um die Meisterschaft werden!!

Mal schaun wer sich bei euch im Finale durchsetzt!! Kann Jesus den cuptitel verteidigen oder sehen wir wieder einen neuen Sieger!! Viel Glück euch beiden..

Ich spiel mal wieder um Platz 3 gegen die starken Männer!!

moeszyslak 20.02.2014 16:36

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1229607)
Wünsch dir auch viel erfolg bei deinem plan in der 2 buli und freu mich wenn du wieder kommst!! Einfach nicht aufgeben und vorraus schaun.. viel glück..

danke! und keine sorge, vom aufgeben ist keine rede. dass der platz an der sonne (1.bl) zur zeit noch nicht dauerhaft besetzt werden kann war vorher schon klar. aber ich komme wieder und mit sicherheit nicht schwächer. :-)

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1229669)
@moe
Viel Glück ind der zweiten BL. Ich hoffe du bleibst dem Forum trotzdem treu und schreibst ab und an wie es dir läuft.

thx! und sicherlich werde ich auch nächste saison ab und zu mal rein schauen!

lg
moe

hengi 21.02.2014 18:09

Super spannendes finale!!

Gratuliere dir jesus zur verteidigung von deinem cuptitel..
Wie siehts bei dir für nächste saison aus?? Verstärkst du dich nochmals und gehst voll auf die meisterschaft?? Fehlt dir ja noch!!

@john..hast es wieder knapp verpasst!! Chancenauswertung war wieder stark aba wieso hast du keine wechsel mehr vorgenommen um in der verlängerung nochmals paar frische gebracht!! Oda ist der lutze ned so gut???
Nächste saison spielst auch um den meister mit, den zuhause bist auch schon recht stark:shock:

@urobe.. hab den spielbericht angeschaut und deine mannschaft hat recht potenzial, nachdem nur 1mann über 30ig ist.. hast ne starke truppe zusammen!! Jetzt kommts nur drauf an wer umbaut und wer noch ne saison oder mehrere anhängt!!

Ich hätte gerne noch den cuptitel und den hab ich ja leider verpasst, darum werd ich noch weiter machen mit meiner manschaft und übernächste saison dann mal überlegen wie es weiter geht!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.