Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66501)

Klostertaler 19.02.2014 19:46

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1229634)
Grats an den FC Klostertal zur außerordentlich guten Defensivleistung und Fast-Sensation. Der Alex Klee ist anscheinend ein Spitzentormann. Wieviel Erfahrung hat der?

Danke! Gratuliere zum Sieg. Nach der einzigen (genutzten!) Torchance hätte ich eher schon mein Aus nach 90 Minuten erwartet. Aber der Alex hat ein bisschen das Spiel seines Lebens gespielt. Weigert und er sind ja eigentlich Klone - gleich alt, beidbeinig, Skills & Erfahrung ähnlich, beide ohne Spezi. Sogar Wiener sind beide.

MMM 20.02.2014 22:17

Zitat:

Zitat von USV Festenburg (Beitrag 1229664)
Ok wir werden es sehen aber wenn die Taktik nachhängt , kann man nur auf 1/4 gehen und dann mauern aber das ist sehr schwer denn meine Mannschaft ist nicht für das geeignet

Das mit meiner besseren Erfahrung nehme ich zurück, heute hast ja ordentlich eingekauft und damit den Erfahrungsschnitt über meinen gehoben!

MMM 21.02.2014 12:07

Der Chris Rist ist außerdem der zweitbeste Torschütze der 1. BL. Fürcht mich schon, wenn der vor meinem Tor auftaucht!

USV Festenburg 21.02.2014 13:26

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1230364)
Der Chris Rist ist außerdem der zweitbeste Torschütze der 1. BL. Fürcht mich schon, wenn der vor meinem Tor auftaucht!

Naja hab mich entschlossen die eine oder andere verstärkung zu hollen denn ansonst wäre ich chanchenlos gewesen und durch diese einkäufe hab ich wenigstens ein kleine chance . ich sehe dich dennoch als favoriten. ich setzt voll auf das letzte viertel und du? wünsch dir alles gute und viel glück

MMM 21.02.2014 15:54

Zitat:

Zitat von USV Festenburg (Beitrag 1230389)
ich setzt voll auf das letzte viertel und du? wünsch dir alles gute und viel glück

Ich geh auf erste, und habe in der Folge 6 Spieler auf der Bank und 22 Regeln, nach denen je nach Spielstand 3 der 6 im 3. kommen werden. Im 3. und 4. spiele ich grundsätzlich defensiv, außer ich muss noch Tore schießen.

vg

USV Festenburg 21.02.2014 16:00

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1230431)
Ich geh auf erste, und habe in der Folge 6 Spieler auf der Bank und 22 Regeln, nach denen je nach Spielstand 3 der 6 im 3. kommen werden. Im 3. und 4. spiele ich grundsätzlich defensiv, außer ich muss noch Tore schießen.

vg

DAS wird dann spannend werden im 1/4 spiel ich meine 2 beste taktik und 5-3-2 und wie du hab ich auch viele zusätzliche regeln

MMM 21.02.2014 16:51

"GSV Granit 1890 gewinnt das Kräftemessen gegen USV Festenburg mit Mühe und Not 1:0."

Nach Jahren vergeblicher, manchmal auch unglücklicher Versuche war mir das Glück heute hold. Jetzt gebe ich eine Runde
:prost:
aus.

USV Festenburg 21.02.2014 17:04

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1230442)
"GSV Granit 1890 gewinnt das Kräftemessen gegen USV Festenburg mit Mühe und Not 1:0."

Nach Jahren vergeblicher, manchmal auch unglücklicher Versuche war mir das Glück heute hold. Jetzt gebe ich eine Runde
aus.

Gratuliere zum Sieg ;-)

strongtom 21.02.2014 17:41

Herzliche Gratulation an MMM zum Cupgewinn ;-)
Auch an Festenburg (meinem KO-Runden Sargnagel :lol:) zu Rang 2

LG strongtom

flipside 21.02.2014 17:43

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1230442)

aus.

gratuliere! nach so langer zeit hast das ziel nie aus den augen verloren
und heute schlussendlich auch verdient erreicht ;-)

ich freu mich riesig über meinen 3. platz, wer hätte das gedacht? vor allem
das kontern funktionierte in diesem bewerb viel besser als früher. so solls weitergehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.