![]() |
Zitat:
lag aber eindeutig an der roten Karte sonst wäre es besser gelaufen für dich wobei man es halt nie genau sagen kann denn zusätzlich hab ich genau deinen schwächsten Abschnitt erwischt und das hatte ich sehr wohl so geplant, also vielleicht hätte ich trotzdem ein Tor gemacht? ich wäre ja mit einem X auch schon zufrieden gewesen aber die 3 Punkte nehm ich auch gerne die Ranglistenwerte sind zwar schön anzuschauen, aber sie sagen nicht so viel aus wie sichs manche denken ;) |
Zitat:
seh grad die Taktiken sind auch nicht austrainiert, weiß nicht genau ob es vielleicht damit zu tun hat:-? wie sieht der Heuser aus??? gegen den Neuer hab ich leider mit 2 20 XP Stürmern auch nichts erreicht!!! Mein Torwart hat leider nicht einmal 17 Erfahrung, mit einem 20er würde es anders ausschaun! |
Zitat:
skill 2 taktik 3 auch mit 3stürmer war es heute nur schwer ein tor zu erzielen |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d6b28cec0b9d52 Taktisch auch nicht ganz austrainiert, aber mit XP 20 und super Spezi (die bei Bernhardt auch ganz gut ist). Dazu gibts noch zwei weitere, die taktisch Luft nach oben haben, die anderen neun Spieler haben ds. 58,5 Taks. Ist nicht ganz ausgeschlossen, dass das ein Faktor ist, aber als ich vorletzte Saison oben war traf Haeuser auch nach Belieben. Und selbst wenn die Theorie so stimmt, dann müssten sich andere Stürmer an Thor Mann ebenfalls die Zähne ausbeißen, tun sie aber nicht, die letzten beiden Spiele musste er bei drei Chancen dreimal den Ball aus dem Netz holen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
glaube nicht das nur die aktionen die der spieler angeführt wird berechnet werden glaube da läuft im hintergrund noch was |
Bin auch wieder da! 8-)
@didi Find ich sehr schade! :cry: Aber kann ich voll und ganz verstehen, da ich mich auch immer wieder frage warum ich hier überhaupt noch spiele!? :roll: Nur die 2 1/2 Saisonen mit jetzigen Kader und Trainer zieh ich noch halbwegs durch! ;-) Zitat:
Auch sorry an cat und das war sogar geplant das ich die 2. Hz. taktisch hergebe! ;-) Nur das Du mir 1/4 abnimmst, mit dem hab ich nicht gerechnet! :shock: Aber brauch ja nur ein 1/4! :lol: Dafür ist gegen leo im 1/4 aus meiner Sicht alles schief gegangen, was schief gehen kann und gegen termi hatte ich auch Pech in der letzten Minute, sonst wär ich sogar Tabellenführer!!! :shock: Und das obwohl ich fast nur laden/speichern drücke! :lol: Und zur xp Disk. sag ich nichts und zeig nur den im moment führenden der Torschützenliste! :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b913d323f2a278 Lg. |
Zitat:
zum Stürmer, ja der ist halt nicht verdorben, glaub dass es daran liegt!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |