Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66485)

Hugo von Hofmannsthal 14.02.2014 18:16

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1228712)
Aasgeier...;-)

Nein diese Saison passiert da so oder so noch gar nichts...

du hast ja gefragt ob jemand eine Idee hat!!!

h.nes 14.02.2014 20:46

lass einfach den Standard laufen - die Idee ist mMn schon sehr gut
Zeit ändert manchmal die schlimmsten Dinge - keine Ahnung was passiert ist
das soll jetzt nicht zynisch rüber kommen - einfach mal Zeit laufen lassen!

@Csaba
wenn du was brauchst, du hast meine Tel.Nr.

Bellou 14.02.2014 21:19

super, dass da im forum auch gleich persönliche hilfestellung angeboten wird.
toll h.nes.

ich wünsch dem csaba viel kraft und ja, h.nes hat schon recht: die zeit kann wunden heilen.

Coppelius 14.02.2014 21:29

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1228748)
lass einfach den Standard laufen - die Idee ist mMn schon sehr gut

ja so werd ich's wohl machen und was die Zeit betrifft: hoffen wir mal das Beste!

Dtscho 16.02.2014 16:24

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1228591)
hallo jungs, leider ein für mich tragischer fall in der family, daher ist des mein letzter beitrag :(
hat einige jahre spass gemacht.. wünsche euch alles gute und viel spass mitm spiel

Du hast mein mitgefühl csaba, was auch immer vorgefallen ist. Schade dass du gezwungen bist dieses Spiel so zu beenden.

Coppelius 17.02.2014 16:54

Unglaublich, es hat tatsächlich für den Aufstieg gereicht! :prost:
Durch den Sieg (sehr glücklich durch die Rote) heute wäre es auch egal gewesen, wenn csaba gewonnen hätte (wegen der bei mir besseren Tordifferenz). Insofern ist es alles fair ausgegangen - denn plotschi wird wohl auswärts beim SuperAuti nicht gewinnen können und hätte damit so oder so absteigen müssen...
Taugt mir sehr und ich freu mich auf das kurze Gastspiel ganz oben - für mehr wird's da sicher nicht reichen mit meinen Jungspunden (hab ja vier 28j, einen 29j und 5 30j als Stammspieler, dazu noch 1x31j, 1x32j, 1x33j und 1x35j).

Alles entschieden also in dieser Saison - dem file alles Gute für das Cup-Halbfinale morgen! :-D

Und dem csaba wünsche ich, dass er vielleicht doch bald zurückkommt - würde mich sehr freuen. Im Länderbewerb werde ich im letzten Spiel alles probieren, damit der Titel vielleicht noch nach OÖ kommt!

Bellou 17.02.2014 17:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1229251)
Unglaublich, es hat tatsächlich für den Aufstieg gereicht! :prost:
Durch den Sieg (sehr glücklich durch die Rote) heute wäre es auch egal gewesen, wenn csaba gewonnen hätte (wegen der bei mir besseren Tordifferenz). Insofern ist es alles fair ausgegangen - denn plotschi wird wohl auswärts beim SuperAuti nicht gewinnen können und hätte damit so oder so absteigen müssen...
Taugt mir sehr und ich freu mich auf das kurze Gastspiel ganz oben - für mehr wird's da sicher nicht reichen mit meinen Jungspunden (hab ja vier 28j, einen 29j und 5 30j als Stammspieler, dazu noch 1x31j, 1x32j, 1x33j und 1x35j).

Alles entschieden also in dieser Saison - dem file alles Gute für das Cup-Halbfinale morgen! :-D

Und dem csaba wünsche ich, dass er vielleicht doch bald zurückkommt - würde mich sehr freuen. Im Länderbewerb werde ich im letzten Spiel alles probieren, damit der Titel vielleicht noch nach OÖ kommt!

ich freu mich riesig dir und superauti zum aufstieg gratulieren zu dürfen.

:kette:

freu mich aufs forum in der 1. Buli.

weniger freut mich:
meine letzte heimniederlage im sept 2013 hatte ich gegen dich :-?:-(

Coppelius 17.02.2014 17:14

Danke, Bellou - und grats zum souveränen und beeindruckenden Titel!

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1229264)
meine letzte heimniederlage im sept 2013 hatte ich gegen dich :-?:-(

:lol: na dann solltest dich aber warm anziehen...8-)

Nein im ernst, ich habe mein Team seither eher geschwächt und du deines nochmal gewaltig verstärkt - da wird nicht viel zu holen sein für mich...:oops:

Wird eh ne interessante 1-Buli nächste Saison:
2 Defler
3 Offler
4 Normalos (vermutlich)
und die gefährlichen Fische!
:-D

h.nes 18.02.2014 07:06

Grats Auti und Heinz, noch 2 Offler die es in die höchste Liga geschafft haben :up: ;-)

tulpi 18.02.2014 18:23

gratuliere dem meister & natürlich auch dem aufsteiger, war wirklich eine starke saison und eine knappe kiste
und file, N1 mit dem cupfinale, wäre witzig wenn dich mein stürmer zum titel schießt :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.