![]() |
Grats bellou :up:
da hab ich, natürlich unfreiwillig, alles dazu getan um dich nach vorne zu heben aber wie dtscho schon geschrieben hat, hast du es dir verdient ganz oben mit zu spielen! ;-) bei mir kommt der Stamm nächste Saison ins "pensionsfähige" Alter, je nachdem wie viele es trifft war´s das dann für die Royals. |
Zitat:
brutal ned is ja nur ein Spiel ;-) ist halt immer ein kleiner Beigeschmack dabei aber für meine Trainermade ned schlecht :-P |
@bellou: gratuliere dir, ich hätt heute auch mit einem Sieg von mir gerechnet, aber what shalls ...
|
grats zum herbstmeister bellou ;-)
für mich lief die runde richtig bescheiden:-( hab echt mit einem sieg gerechnet... da machte mir aber leider der konter einen strich durch die rechnung:-( der war echt eine starke leistung von dir hannes;-) nach dem 2. x zu hause, muss ich wohl gegen den klassenerhalt kämpfen:-( |
Zitat:
ein dämlicher Spezi von Karl Heinz "zu schön, zu jung, zu intelligent" Grasser würd jetzt sagen "wo woar mei Leistung" :mrgreen: |
der Bruno landet bei elpresQ, hat sich emmetry wohl auch anders vorgestellt. :lol:
|
Zitat:
|
Kohle stimmt auf jeden Fall
War schon recht teuer aber mit der Erfahrung auch ok Da hab ich schon schlimmeres Transfers gesehen Endlich auf einen nichtabstiegsplatz Mal schaun wie lange ich mich halten kann |
so lieber dtscho,
ich gehe heut volles risiko und beginn gleich mal mit einem 352. und ein 5haus-derby steht uns auch heut ins haus :-D freu mich schon drauf ich werd ziemlich sicher live dabei sein können ... |
Zitat:
Ich hab heut früh auch nochmals von meiner ursprünglichen Sicherheitsvariante auf Offensive, also 2 Stürmer, umgestellt. Nur ein Sieg zählt heute, sonst kann ich mir den Aufstieg abschminken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |