![]() |
Zitat:
|
Was bringt es 3 QB aufzustellen. Das würde gehen? Wechseln sich die dann ab?
Wenn ich wen auf Reserve stelle, dann wird der nur kommen, wenn der 1. verletzt ist. Gleiches bei jede anderen Position. Warum sollte ich 2 RBs aufstellen? (ausser dass sich 2 RBs abwechseln und daher fitter sind) |
Mein Draft:
1. Runde: Overall 32. Alter 24 3 Sterne 2. Runde Overall 31. Alter 23 3 Sterne 3. Runde. Overakk 29. 24 Jahre 3 1/2 Sterne 4. Runde: Overall 23. Alter 23. 2 Sterne 5. Runde: 26. 22 Jahre. 2 Sterne 6. Runde: 23. 20 Jahre. 1 1/2 Sterne. In Summe okay. Auch wenn ich Runde 4-6 wohl nicht brauchen werde. Gut 5 ist nicht ganz so schlecht. |
Zitat:
ich hab mal 2 QBs aufgestellt und eben einen als Reserve, mal sehen ob wirklich beide zum Einsatz kommen, ich würds mir aber so vorstellen und sinnvoller wäre sowas wohl eher bei den RBs um die Fitness ausnutzen zu können |
Na dann. Ich stelle relativ stark nur 1 auf. ;-)
Reserve sind bei mir unwichtig. Fitness ist unwichtig. Hauptsächlich erfahrung. Playoffs werde ich nicht erreichen. Denke ich mal. Insofern leg ich alles mal rein was es bringt wenn man auf die Jugend setzt. (spielen fast alle als 1. bei mir) |
Ich bin heute meinem Gegner in allen Sachen unterlegen. Wird wohl eine Abfuhr werden. Mal schauen.
|
Unglaublich wie stark ihr seids.
Gesamt: Terminator auf Platz 3., Shadow auf Platz 8. Stiffler 9. Axe 10. Ante 11. Ich 12. Hmmmm. Ich bin der einzige mit 34. Terminator hat 36. der Rest 35. Hmmmmmmm. Irgendwas mach ich falsch. Was trainiert ihr denn? Eigentlich sind meine Trainings bisher nicht so schlecht gewesen. Vom Marktwert her: Shadow Nr. 1., Ante 3. terminator 4. ich 10. Axe 11. Stiffler 13. Pffffffffffff. Shadow ist aber gleich mal 400.000 vor dem 2. 1,1 Mille vor mir. |
danke für die coole Statistik, gefällt mir natürlich sehr gut, aber ob sie wirklich was aussagt wird sich heute zeigen
|
Zitat:
Zitat:
Und den Marktwert? Hast du den bei allen Teams einfach zusammengerechnet oder gibt es da eine eigene Statistik?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |