![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Habe den FC Beinbruch für 25.12 und für 1.1. eingeladen und ihm die Entscheidung überlassen. Mir ist es wurscht, ich fahr eh nicht weg über Weihnachten. Wenn beide Termine vergehen, lade ich nochmal für 8.1. ein.
|
Spiel gegen FC Spargel Omschberg findet am 25. statt.
Wünsche allen frohe Weihnachten |
Ich habe Traktor Dolgen mal für den 25. eingeladen...mal sehen, ob er annimmt ;-)
|
Zitat:
|
Nach meinem 11:0 Auftacktssieg wurde ich heute gegen FC Beinbruch gleich mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :-? 0:3
Grats zum Sieg Alex ;-) Gruppe G new friesach patriots vs. Löwerpower wurde für 25.12. fixiert Wünsche ebenso allen FROHE WEIHNACHTEN http://smilys.net/christmas_smilies/smiley6746.gif LG strongtom |
Zitat:
Jup das spiel steht ;-) lg jw |
Habe Peka mal für den 25.12.2013 eingeladen....mal sehen, vielleicht wird's ja was
|
Da ich gestern Abend im Theater war, gibt es die Auswertung etwas verspätet erstheute Vormittag und ihr findet sie wie immer auf :arrow: Seite 1
In einigen Gruppen wird es durch die Nachtragsspiele noch Verschiebungen geben. Gestern wurden schon fleißig die Spiele für den 25.12. abgeschlossen. Bei 2 Spielen fehlt noch die Bestätigung der Einladung: Gruppe F1 Die Roten - Traktor Dolgen Gruppe G1 FC Beinbruch - Gusif United Aber durch Terminkollisionen mit Nachtragsspielen ist der 25. nicht überall möglich. Hier meine Vorschläge für die möglichen Ausweichtermine: Gruppe B1 01.01.14 SC Maria Lanzendorf - BVBforever Gruppe C1 01.01.14 iFK oberhalb.at Reykjavik - Tormaschine 01.01.14 Gurkerl Truppe - green-white-fighter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |