Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65673)

henkman 18.11.2013 18:35

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1211571)
Na dass dein Team wohl nicht so weit sein dürfte, um die Jungspunde in Gefahr zu bringen. Zumindest sagen das meine Scouts ;)

Jow damit dürftest Recht haben :oops:... obwohl, ich habe ja noch nie in Vollaufstellung gespielt. Wäre bestimmt mal interessant wie weit meine Rasselbande nun schon ist mit ihren 24 Jahren. :lol:

Matula 18.11.2013 22:09

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1211574)
Jow damit dürftest Recht haben :oops:... obwohl, ich habe ja noch nie in Vollaufstellung gespielt. Wäre bestimmt mal interessant wie weit meine Rasselbande nun schon ist mit ihren 24 Jahren. :lol:

Die dürfte deutlich unangenehmer zu spielen sein... Also heb' Dir die mal für die nächste Saison auf...;-)

@Emi: Zu Deinem letzten Spielberichtskommentar... da hast Du Recht und ich sehe Chico immer noch als Favoriten auf den Titel, aber so bleibt's zumindest bis zum vorletzten Spieltag spannend!:-D Falls ich nicht schon vorher wieder Punkte verschussele...;-)

henkman 19.11.2013 05:03

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1211700)
Die dürfte deutlich unangenehmer zu spielen sein... Also heb' Dir die mal für die nächste Saison auf...;-)

@Emi: Zu Deinem letzten Spielberichtskommentar... da hast Du Recht und ich sehe Chico immer noch als Favoriten auf den Titel, aber so bleibt's zumindest bis zum vorletzten Spieltag spannend!:-D Falls ich nicht schon vorher wieder Punkte verschussele...;-)

Nur keine Angst, muss noch a bissl in Trainingsaufstellung agieren....;-)

Chico 19.11.2013 12:06

Gratuliere zum Sieg EMi. Hat nicht sollen sein... :-o
Naja in so einer Verfassung hast eigentlich auch nichts mit dem Abstieg zu tun. Bist eher ein Kandidat für höhere Aufgaben. ;-)

Ich muss jetzt versuchen, den minimalen Vorsprung ins Ziel zu retten. :lol:

Ach henkman ich freue mich auf unsere Spiele immer ganz besonders. :thumb:

Eminator 19.11.2013 14:21

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1211799)
Gratuliere zum Sieg EMi. Hat nicht sollen sein... :-o
Naja in so einer Verfassung hast eigentlich auch nichts mit dem Abstieg zu tun. Bist eher ein Kandidat für höhere Aufgaben. ;-)

Ich muss jetzt versuchen, den minimalen Vorsprung ins Ziel zu retten. :lol:

Ach henkman ich freue mich auf unsere Spiele immer ganz besonders. :thumb:

Danke. Ja mit dem Abstieg sollte ich wirklich nichts zu tun haben. Die höheren Ziele verfolgen wir nächste Saison ;)

henkman 21.11.2013 05:31

Sollte ich heute wieder nicht punkten, dann muss ich mich wohl wieder mit der 2. OL beschäftigen, werde es aber klaglos hinnehmen, wenn ich auch ein wenig traurig sein werde, denn diese Saison war die bislang Beste und Interessanteste.
Auch das Forum und die Livekommentare sind immer wieder sehr nett :thumb:

Chico 21.11.2013 07:37

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1212184)
Sollte ich heute wieder nicht punkten, dann muss ich mich wohl wieder mit der 2. OL beschäftigen, werde es aber klaglos hinnehmen, wenn ich auch ein wenig traurig sein werde, denn diese Saison war die bislang Beste und Interessanteste.
Auch das Forum und die Livekommentare sind immer wieder sehr nett :thumb:

Dem kann ich nur zustimmen :clap:

Eminator 22.11.2013 15:04

Ludwig geht ja noch richtig ab hier.....

Hätte ich so nicht erwartet.

henkman 22.11.2013 16:17

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1212502)
Ludwig geht ja noch richtig ab hier.....

Hätte ich so nicht erwartet.

Nicht??? Ich schon. Bochum verkauft doch grad sein ganzes Team so wie es ausschaut. ;-)

Da wundert es mich nicht, dass Ludwig so hoch gewonnen hat. :twisted:

Chico 22.11.2013 16:51

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1212559)
Nicht??? Ich schon. Bochum verkauft doch grad sein ganzes Team so wie es ausschaut. ;-)

Da wundert es mich nicht, dass Ludwig so hoch gewonnen hat. :twisted:

Könnte stimmen, bin nämlich an einem Spieler von ihm dran. :thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.