![]() |
Zitat:
der Feierabend war halt doch unersetzbar, hab sogar heute überlegt beim Ringel zuzuschlagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=601890 aber auf lange Sicht bringt mir meiner dann doch mehr... dann viel Erfolg bei der Trainersuche, im Weg sind wir uns da ja nicht ;-) |
Zitat:
wird sich schon was ergeben, sind eh einige brauchbare am Markt Wieviel XP hat dein TW? |
Zitat:
von der Altersstruktur wärs halt blöd einen 34j einzubauen wenn mein Goalie genau reinpasst, allerdings ist 13Xp für weiter oben halt wirklich nicht viel... wieviel hat dir der Cupsieg an Prämien eigentlich gebracht? |
Zitat:
ich hab leider nur 350k gemacht du? |
Zitat:
hab 385k bekommen ohne auf die Prämien geschaut zu haben, sogar mehr als für die Meisterschaft... |
Zitat:
385k sind eh super...aber den Erfolg kannst in k eh nicht aufmünzen8-) |
Zitat:
jetzt noch Serienmeister werden ist sicher ne beachtliche Leistung, also fang mal an vorzulegen :lol: nja ich hatte den Titel ja schon 2x, also war er mir nicht so wichtig der TC-Cup fehlt halt noch in meiner Sammlung :-D |
Zitat:
ja der TC-Cup ist halt noch eine Stufe höher, da muss alles zusammenpassen, und vor allem ist da der Trainer sehr entscheidet!!! PS: bist du eigentlich der erfolgreichste von eurem 13er Forum (Liga)? |
Zitat:
d.h. den termi muss ich eh morgen erstmal schlagen dann hab ich die perfekte Saison erreicht mit 4 von 4 möglichen Titeln 8-) |
Zitat:
was ist mit dem von der Schwarzen Garde? der baut um oder wie??? ja einmal in der dbdt Karriere muss man schon in der 1. BL gewesen sein!!! mit guter Arbeit ist es sicher für jeden möglich meine ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |