![]() |
Zitat:
|
Hab den SV Poganitsch, 7. in der 2. buli
soielt aber noch um den klassenerhalt... trotzdem kommt mir dien gegner a spur stärker vor :) |
Zitat:
|
aufstieg wieder mal, so gut wie, versemmelt :-? naja, dann werd ich halt die restlichen 4 partien gewinnen und auf das beste hoffen müssen...
|
Zitat:
|
dann musst du heute redbull hernals die daumen drücken, aber so wie sich almdudler bisher präsentiert, können die dort auch gewinnen...
im cup hat sich ja anscheinend die ganze liga verabschieded... konzentrieren sich halt alle auf die liga bin echt gespannt wers am ende schafft, ich hoff heute mal auf einen auswärtssieg gegen ottakring, sonst schauts düster aus |
aufstiegsplätze sind zu 99% vergeben. gratulation an die 2 konstantesten und besten teams!
|
danke für die blumen!
ich bin wirklich begeistert von den almdudlern, schaut relativ gut aus dass die sogar den titel holen... und noch is nix gegessen, aber die matchbälle leigen ganz klar bei uns nächste saison werden redbull und du dann aber auch fällig sein, nehme ich an |
Starke Saison tulpi und almpoe!
Zitat:
Das Battle um den Meister ist noch voll im Gange. Tulpi, hast echt noch knifflige Partien vor dir... Hab gewusst, dass es diese Saison klappt nachdems ja letzte Saison recht knapp zwischen uns war;-) Die Oberliga/1 is sowas von stark besetzt. Ich denke, aber, dass sich die Hernals und im Speziellen Beton mal dahinterklemmen werden in Saison 23;-) Tut mir echt leid für dich jem. Hätte mir schon gedacht, dass du diese Saison weiter vorne mitspielst...:-( |
Zitat:
knifflig triffts ganz gut, mit nem sieg daheim gegen redbull wäre der drops schon gelutscht, aber man weis ja nie.... und endlich mal wieder ein titel in der vitrine wäre natürlich auch schön immer wieder schön zu hören, dass wir eine starke 1.OL sind :) bin schon gespannt wie bei dir am do. 1. gegen 2. spielen... kann ja gut sein dass wir uns nächste saison in der 2.Buli garnicht treffen ich drücke dir auf jeden fall die daumen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |