Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Glorreiche Sieben-Archiv (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=323)
-   -   G7 - 1+2 Unterliga - Saison 22 - Alle Länder (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65546)

keanu 02.12.2013 21:25

Zitat:

Zitat von Menotti (Beitrag 1214393)
Hi alle Zusammen,

hat jemand von den Mitstreitern etwas dagegen das ich dieses Ergebnis noch nachtrage?

lg
Menotti

Ja, ich. Den Eigennutz streit ich gar nicht ab und außerdem gibts dafür eben Regeln, die eingehalten werden sollten. Sonst gäbe es sie ja nicht.

aries55 03.12.2013 08:33

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1214515)
Hast ja auch aries55 13.Runde gewertet.

Ich bin raus...:oops:

Du hast recht, es gibt einen offiziellen Abgabetermin und den habe ich überschritten :-(
Aber ich habe es probiert, weil ich mal wo gelesen heabe, wenn die Auswertung noch nicht gemacht wurde, dann wird der Post noch mitgenommen.
Aber wenn es um den Titel geht, dann sollten die Regeln schon eingehalten werden, auch wenn es sehr ärgerlich ist, wenn man vergisst.
Wenn meine 13. Runde wieder gestrichen wird, finde ich es auch ok.

aries55 03.12.2013 08:35

15. ST
1.UL/1

AC Rasenschnecken - FC Winklham 10:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5104262

chrii11 03.12.2013 09:19

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1214652)
Ja, ich. Den Eigennutz streit ich gar nicht ab und außerdem gibts dafür eben Regeln, die eingehalten werden sollten. Sonst gäbe es sie ja nicht.

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1214716)
Du hast recht, es gibt einen offiziellen Abgabetermin und den habe ich überschritten :-(
Aber ich habe es probiert, weil ich mal wo gelesen heabe, wenn die Auswertung noch nicht gemacht wurde, dann wird der Post noch mitgenommen.
Aber wenn es um den Titel geht, dann sollten die Regeln schon eingehalten werden, auch wenn es sehr ärgerlich ist, wenn man vergisst.
Wenn meine 13. Runde wieder gestrichen wird, finde ich es auch ok.

endlich traut sich jemand was sagen,.. bin selbst auch in zweifel und zu zurückhaltend gewesen, aber ich finde auch, dass eben die regeln eingehalten werden müssen,..

lg..

octopussy 03.12.2013 15:05

15 St

Traktor Dolgen : 1 FC. Halles Tiger 7:0 (No PC)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5288583

Menotti 03.12.2013 17:12

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1214731)
endlich traut sich jemand was sagen,.. bin selbst auch in zweifel und zu zurückhaltend gewesen, aber ich finde auch, dass eben die regeln eingehalten werden müssen,..

lg..

Hallo Zusammen,

bis jetzt habe ich es so gehandhabt, das ich am Sonntag immer 2 Spieltage auswertet habe u. alle Posts die bis dahin eingetroffen sind habe ich gewertet. Auch solche die später als bis Donnerstag Mittag od Sonntag Mittag eingetroffen sind.
Und da habe ich keine Ausnahme gemacht.

Wenn jemand nach dem veröffentlichen der jeweiligen Auswertungen postet, sowie es jetzt der Fall ist, dann mach ich eine Umfrage, ist ja auch geschehen.
Falls jemand etwas dagegen hat, wie ich es bis jetzt gehandhabt habe, dann sagt es mir bitte, ich werde dann die Auswertung neu machen u. auch die Posts die "Später als Donnerstag Mittag" und "Später als Sonntag Mittag" waren, nicht mehr berücksichtigen.

Tut mir Leid das es anscheinend nicht für alle Fair erscheint. Kann ja sein das jemand mal keine Zeit hat und sich jeden Tag hintern PC setzt.
Ich wollte es nur fair für alle machen.

lg
Menotti

SV Fred 03.12.2013 17:49

Zitat:

Zitat von Menotti (Beitrag 1214840)
Hallo Zusammen,

bis jetzt habe ich es so gehandhabt, das ich am Sonntag immer 2 Spieltage auswertet habe u. alle Posts die bis dahin eingetroffen sind habe ich gewertet. Auch solche die später als bis Donnerstag Mittag od Sonntag Mittag eingetroffen sind.

Wenn jemand nach dem veröffentlichen der jeweiligen Auswertungen postet, sowie es jetzt der Fall ist, dann mach ich eine Umfrage, ist ja auch geschehen.
Falls jemand etwas dagegen hat, wie ich es bis jetzt gehandhabt habe, dann sagt es mir bitte, ich werde dann die Auswertung neu machen u. auch die Posts die "Später als Donnerstag Mittag" und "Später als Sonntag Mittag" waren, nicht mehr berücksichtigen.

Tut mir Leid das es anscheinend nicht für alle Fair erscheint. Kann ja sein das jemand mal keine Zeit hat und sich jeden Tag hintern PC setzt.

lg
Menotti

Will ja nicht als "Böser Bube" dastehen, aber wenn man es fair für alle machen will, dann sollte man sich nach den Regeln richten. Dafür sind sie ja da.
Falls es mehrheitlich Teamchefs gibt die nicht alle 2 bis 3 Tage mal reinschauen kann man die Zeiten ja verlängern. Aber die wären dann ebenso wieder einzuhalten!
So hat jedes Spiel seine Regeln....:boink:

chrii11 03.12.2013 17:57

Zitat:

Zitat von Menotti (Beitrag 1214840)
Hallo Zusammen,

lg
Menotti

in diesem sinne könnte man auch das abgeben VOR der auswertung in ausnahmenfällen durchgehen lassen, also nicht ständig,.. denn wer dabei sein will bei G7 und co, muss auch zeit investieren..! v.a. ist es in diesem speziellen fall auch nciht entscheidend!

lg..

keanu 03.12.2013 21:21

Jetzt im nachhinein "einzufordern", dass alle Postings noch mal den Regeln entsprechend gewertet werden sollen wäre mMn etwas dreist. Immerhin macht ihr das ja ehrenamtlich. Kommt also auch drauf an, wie viel Zeit/Mühe man reinstecken müsste.

Richtig (dem Regelwerk entsprechend) wärs aber natürlich. ;)

Menotti 04.12.2013 15:50

Hi Zusammen,

ich werde dann bei Gelegenheit die gesamte Auswertung nochmals den "Regeln" entsprechend machen.

lg
Menotti

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.