![]() |
sry, hab gedacht dass mein morgiges spiel schon steht:oops:
als ich jetzt die aufstellung machen wollte, hab ich gesehen, dass dem nicht so ist:oops: wollte jetzt oldman einladen, aber der spielt morgen leider schon ein anderes spiel:?: lg |
Habe den Büffel und seine grün-weißen fighter eingeladen! 8-)
|
habe schon angenommen und werde verlieren
|
Der 3. Spieltag der 2. Runde brachte wenig Verschiebungen in den Gruppen.
Somit stehen auch die Einteilungen der Gruppen für die Finalrunde fest. Die zahlreiche deutsche Beteiligung in dieser Cupausgabe zeigt auch die Ausgeglichenheit in den Stärken. In den Gruppen A3, B3 und C3 kämpfen jeweils 2 österreichische und 2 deutsche Teams um die Endplatzierungen 1-4, 5-8 bzw. 9-12. In Gruppe D3 spielen neben den beiden österreichischen noch ein schweizer und ein deutsches Team. In 3 Wochen wissen wir, wer die Nase vorne hat ;-) Die ersten beiden Spiele können ab sofort eingeladen werden :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mp2xfzlcbt.jpg |
Die ersten zwei Einladungen sind direkt raus ;-)
|
warum steht über meiner gruppe platz 13-16? hat das nur was mit nummerierung zu tun oder? hab das system leider noch immer ned ganz durchschaut... :-)
edit: einaldungen sind raus... |
die Einladungen sind mal versendet worden ;-)
|
Zitat:
|
Die ersten beiden Spiele stehen. War ehrlich gesagt sehr überrascht, dass es doch noch für die Finalrunde gereicht hat. Jetzt wirds aber kaum mehr was zu holen geben, dafür sind die Gegner schon zu weit oben bzw. zu stark. 8-):lol:
|
Nudelkickpropheten ist auch eingeladen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |