![]() |
Zitat:
|
Zitat:
der flügelläufer, der muss auch von hintenrum am rand nach vorne rennen ... :biggrin1: |
Zitat:
|
und für sowas zahlt die styria neue programmierstunden - ohne worte.
wieso fragt man nicht die community vorab, wiedermal wird sinnlos wertvolle programmierzeit verschwendet. apropos: "nicht spielverändernde features" - das sind spielverändernde Features. Leute, die sich Zeit nehmen zu tüffteln werden betsraft, da nun andere leichter mit computergenerierter idealaufstellung aufschließen können. da wär der langgeforderte Kader-Export-Button eine Kleinigkeit, aber das setzt man für die Tüftler nicht um. Ich bin mir sehr sicher, dass die community so ein feature nicht gewollt hätte, sondern viele andere wichtigere dinge! Enttäuschung. bitte fragt die user wieder oder ist dies nicht mehr strategie? |
Zitat:
Aber für Neueinsteiger sicher nett, damit sie nicht gleich vollkommen überfordert sind, insofern kein ganz unnützes Feature! :-D |
Zitat:
und shock - das auch noch. und noch positionzuweisen. dh. künftig dbdt in 10 sec und noch weniger onlinezeit. na prima - ihr macht sachen... |
Zitat:
und ihr findet das "nicht spielverändernd" ?? :shock: das ist so als würde coca cola ihr rezept im internet posten! mann mann mann... |
Zitat:
Sonst nimmt man gleich den Vorschlag her, den wer vor 10 Monaten gepostet hat, weil der hat das Feature dann als 1. gesehen. Und zu sagen, dass das Feature alles ersetzt. SPRACHLOS bin ich da. Hast es dir angeschaut oder urteilst einfach mal so? Unglaublich dass du meinst, dass diejenigen die tüfteln, jetzt benachteiligt sind. Herrlich. |
naja das ist doch wohl ein unterschied seinen kader zu analysieren oder einen generierten vorschlag zu adaptieren oder gleich 1:1 zu verwenden.
dh. dieses feature war lang überfällig und schon lange gefordert? mei bitte postet mir den link, wo das viele wollten! ist das für dich nicht spielverändernd? und findest du, dass dafür vom wenigen programmierkontingent wirklich zeit verwendet werden soll? |
Zitat:
Also, insofern trifft dann "spielverändernd" wiederum zu. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |