![]() |
Zitat:
Andere meinen, dass man die Off-Skills von 16-19 durchbringen soll, weil sie später nicht mehr so gut steigen... weils einfach die Off-Skills sind, die verdammt schwer steigen... und das im Alter noch weniger. Was sagst dazu? Ja die XP ist sehr sehr ordentlich!:shock: |
Zitat:
Aber die verluste bleiben gleich, ich denke deff-skills sind in jedem alter leichter zu trainieren, off-skills am leichtesten wenn man auch Aktionen bekommt :) meine besten hätte ich alle voll gekriegt wenn sie nicht alle so unterschiedlich gewesen wären, diesmal krieg ich hoffentlich hin, obwohl ich vielleicht ein paar Defizite in kauf nehmen werde, weil ich zwei Taksausrichtungen austrainieren will :) |
Zitat:
Echt 2 komplette Ausrichtungen? Wärs nicht besser du konzentrierst dich zu den Def Tacs zusätzlich zb auf eine Norm Tac (DSP) und eine Off Tac (BRS) um diese überhaupt austrainieren zu können? Solche Spieler werden für den Länderbewerb sehr gesucht sein. Trainer werden dann später sicher nicht leicht zu finden sein...:-? |
Zitat:
@mcprinz: hast du vielleicht auch nen OÖ-ler im Team? :-D |
Zitat:
Ja da braucht man dir ja nix sagen mit deinen 5 Tacs! :shock: Vlt sieht man sich ja nächste Saison! |
Zitat:
|
sorry, so gesucht sind diese Spieler derzeit noch nicht ;-)
mal grad einer von mir (gust, OÖ) spielte regelmäßig! hab einige mit abwehrriegel und off-taks, nur spielt diese taktiken kaum jemand, damals als Steiermark teamchef konzentrierte ich mich auch auf direktspiel und eine deftak. also wenn man jetzt 16jährige trainiert und länderspieler produzieren will, dann deftaks plus DS trainieren, warten bis sie mindestens dreißig sind wegen XP, dann haben sie 5 Saisonen noch einen kleinen erfahrungsgewinn wegen der länderspiele, also alles in allem - ziemlich sinnlos ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |