Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64837)

Urobe 20.09.2013 11:44

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1198074)
Fair, aber nicht den anderen gegenüber, hab ja vor am montag dir einen punkt abzunehmen was nicht leicht wird wenns nicht klappt auch nicht schlimm weil Urobe ja bei bickel spielt ...

... und dort mindestens einen Punkt mitnimmt, da Bickel's Spieler vor eigenem Publikum oft die Nerven durchgehen (wenn sie nach dem ersten Viertel nicht schon mit 3 Toren führen)! :lol:

Johnwood 20.09.2013 12:29

Zitat:

Zitat von Urobe (Beitrag 1198084)
... und dort mindestens einen Punkt mitnimmt, da Bickel's Spieler vor eigenem Publikum oft die Nerven durchgehen (wenn sie nach dem ersten Viertel nicht schon mit 3 Toren führen)! :lol:

LoL

Wenn ich mir unser restprogramm anschaue kann es gut sein das am schluss nur die tordifferenz ausschlaggebend sein wird zugunsten für mich :whacky011: hoffe ich mal.

Urobe 20.09.2013 13:36

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1198095)
LoL

Wenn ich mir unser restprogramm anschaue kann es gut sein das am schluss nur die tordifferenz ausschlaggebend sein wird zugunsten für mich :whacky011: hoffe ich mal.

Da gibt es noch einen, der vielleicht (hoffentlich) nur noch 3 Punkte holt! :lol:

hengi 20.09.2013 13:42

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1198074)
Fair, aber nicht den anderen gegenüber, hab ja vor am montag dir einen punkt abzunehmen was nicht leicht wird wenns nicht klappt auch nicht schlimm weil Urobe ja bei bickel spielt.
Hmm am dienstag kanns für mich oder dich lustig werden freu mich schon auf unser :starwars:da werd ich dir was vor...:violin:.
lg Jw

Ja muss mir da auch was einfallen lassen und werden sicha spannende begegnunen!! Vielleicht wird mal was anderes ausprobiert am montag!!

Zitat:

Zitat von Urobe (Beitrag 1198084)

Für das wären die heimspiele aber besser um mit nem punkt zu rechnen.. da sind sie nicht so treffsicher..

hengi 20.09.2013 13:47

Zitat:

Zitat von Urobe (Beitrag 1198104)
Da gibt es noch einen, der vielleicht (hoffentlich) nur noch 3 Punkte holt! :lol:

Hehe ja wer is das wohl!!
John hat nur noch 1 heimspiel!! Aba deine gegner sind auch mit heimvorteil schwer zu spielen..

So wie es im moment läuft bin ich grad froh das ich schon 4 bzw. 5 pkt vorsprung auf euch habe..

Johnwood 20.09.2013 15:08

Zitat:

Zitat von Urobe (Beitrag 1198104)

Hmm problem war einfach das ich punkte liegen gelassen habe wo ich sie hätte mitnehmen müssen zb Uri - trudpert ( mein fehler hätte anders aufstellen können siehe erste halbzeit und ja auch gegen dich hengi wo ich mir auch ein remis verdient hätte aber was solls jetzt ist es so muss damit leben .:pop2:

lg Hans

hengi 20.09.2013 16:28

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1198131)
Hmm problem war einfach das ich punkte liegen gelassen habe wo ich sie hätte mitnehmen müssen zb Uri - trudpert ( mein fehler hätte anders aufstellen können siehe erste halbzeit und ja auch gegen dich hengi wo ich mir auch ein remis verdient hätte aber was solls jetzt ist es so muss damit leben .:pop2:

lg Hans

Ja so is es.. auch ich hab mehrere punkte liegen gelassen, di ich dann gegen dich machen musste / noch machen muss:lol:

Urobe 21.09.2013 13:16

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1198107)
Hehe ja wer is das wohl!!
John hat nur noch 1 heimspiel!! Aba deine gegner sind auch mit heimvorteil schwer zu spielen..

So wie es im moment läuft bin ich grad froh das ich schon 4 bzw. 5 pkt vorsprung auf euch habe..

John habe ich da aber gar nicht gemeint - der macht leider noch viel mehr!
Wenn ich noch irgendwie oben bleiben will, dann muss ich wohl fest punkten - auch gegen Trudpert! Gegen Haubi und dich muss er auch erst einmal Punkte machen ...

Johnwood 21.09.2013 13:53

Hi leute

Musste gerade lachen im tippspiel bin ich favorit :-D hengi .

lg

hengi 22.09.2013 14:30

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1198359)
Hi leute

Musste gerade lachen im tippspiel bin ich favorit :-D hengi .

lg

Na dann bist du ja unter druck und ich kann nur gewinnen:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.