Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64834)

dribblanski79 09.09.2013 09:14

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1195019)
Hi Leute,

ich wollte mich bei allen Ex-Ligakollegen verabschieden und wünsch euch noch lange Zeit viel Spaß mit dem Game. Leider habe ich nicht mehr die nötige Zeit dafür.

Aber iwann komm ich vielleich zurück und kann meine Buli2 Statistik doch noch aufbessern. ;-)

Bis dahin kann vielleicht wenigstens einer meiner Stammspieler seine persönliche Statistik auffetten.

Also, bis die Tage!

schade, schade! :cry: hätt gern noch ein lok-derby in der bundesliga gespielt. aber vielleicht passt's ja irgendwann mal wieder. mir geht's nämlich ähnlich wie dir. werd no max. 3 saisonen mit meiner mannschaft spielen und dann den neubeginn starten. bin nur no am überlegen, ob i mein team komplett gegen die wand fahrn soll und alle spieler bei mir in pension gehn lass oder ob i sie no rechtzeitig verkauf. dann müsst i aber a jetz scho umbaun, weil für 34- und 35-jährige kriegt ma eh nix mehr. schwierig, schwierig. so gesehen, hut ab vor deiner entscheidung. alles gute und bis bald, alfi!

dribblanski79 09.09.2013 09:23

@misterx: hab grad gesehn, dass du dein team verkaufst. spielst du heut trotzdem voll und gibst mir eine drüber? wenn ja, is der aufstieg für mich auch theoretisch abgehakt. aber vielleicht tröst ich mich dafür mit einem deiner spieler ;-)

den hagmann hast du mir vor einigen saisonen übrigens zum schnäppchenpreis weggeschnappt. sehr guter kauf!

SuperAuti 09.09.2013 11:12

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1195652)
@misterx: hab grad gesehn, dass du dein team verkaufst. spielst du heut trotzdem voll und gibst mir eine drüber? wenn ja, is der aufstieg für mich auch theoretisch abgehakt. aber vielleicht tröst ich mich dafür mit einem deiner spieler ;-)

den hagmann hast du mir vor einigen saisonen übrigens zum schnäppchenpreis weggeschnappt. sehr guter kauf!

Mhm... der nächste Umbauer also.
Hat wer eine Ahnung, wie es beim fuxl weitergeht???
Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1186782)
hui da muss ich doch glatt bis zum 9. spieptag warten mit dem abverkauf um da mein gesicht zu wahren :mrgreen:

Heute werd ich mich hoffentlich bei diz für das Unentschieden bei mir Zuhause revanchieren ;-)
Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung :lol: 8-)

terminator85 09.09.2013 16:36

Diesmal könnte meine Taktik sogar mal aufgehen, nachdem ich jetzt 4 Spiele hintereinander gegen Alex (bzw seinem Otto im Tor) nie zu einem Treffer gekommen bin! HV sei DANK! ;-)8-):lol:

shadow08 09.09.2013 16:39

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1195762)
Diesmal könnte meine Taktik sogar mal aufgehen, nachdem ich jetzt 4 Spiele hintereinander gegen Alex (bzw seinem Otto im Tor) nie zu einem Treffer gekommen bin! HV sei DANK! ;-)8-):lol:

hehe ja war zu erwarten, dass es dir diesmal gelingt ;)

terminator85 09.09.2013 16:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1195765)
hehe ja war zu erwarten, dass es dir diesmal gelingt ;)

Der wahre Prüfstein kommt am Do zu mir! Das wird mMn das einzige Heimspiel, wo der Sieg so wirklich (realistisch) gefährdet ist.
Es gibt im Gegenzug dafür aber einen sicheren Auswärtssieg im Ligaplan.
=> Das passt schon so! :lol::lol::lol:

shadow08 09.09.2013 16:50

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1195769)
Der wahre Prüfstein kommt am Do zu mir! Das wird mMn das einzige Heimspiel, wo der Sieg so wirklich (realistisch) gefährdet ist.
Es gibt im Gegenzug dafür aber einen sicheren Auswärtssieg im Ligaplan.
=> Das passt schon so! :lol::lol::lol:

ja da bin ich auch schon gespannt, wie du dich schlägst :)
bei mir wird mal wieder Zeit für Punkte, heut hat ja gar nix geklappt :shock:

terminator85 09.09.2013 17:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1195773)
ja da bin ich auch schon gespannt, wie du dich schlägst :)
bei mir wird mal wieder Zeit für Punkte, heut hat ja gar nix geklappt :shock:

Ja, bin auch gespannt, wie ich ihn schlage! 8-)
Ein X wäre aber auch ganz nett! :lol:

Zumindest dein Spieler hat sein Abschiedsspiel bekommen und mein Stadion war auch so gut besucht, wie noch nie! ;-)8-):lol:

shadow08 09.09.2013 17:02

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1195788)
Ein X wäre aber auch ganz nett! :lol:

Zumindest dein Spieler hat sein Abschiedsspiel bekommen und mein Stadion war auch so gut besucht, wie noch nie! ;-)8-):lol:

hehe war klar, dass dir nix entgeht :)

Coppelius 09.09.2013 17:02

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1195788)

Ich mach es dir morgen im Cup mal vor^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.