![]() |
Zitat:
btw ich komm grad nicht in die vereinshistorie bei mir rein da ich keinen PA habe, aber da is er als bester schütze und assistgeber bei mir drinnen und überschreibt glaub ich 1-2 andere zeilen ^^ und btw - ich hole ich nur als schnäppchen zurück - ist doch klar :D |
Zitat:
Morgen darf bei mir eigentlich nichts mehr anbrennen. Aufgrund des Heimspiels und dass ihm auch schon ein Unentschieden reicht, tippe ich Im Kampf um den Klassenerhalt auf morte ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
freu mich schon auf den espen... :-D |
Zitat:
|
Ich tipp auch auf dich, morte. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
grats auch hier nochmals zum erhalt. freut mich, dass wir noch eine saison in der gleichen liga verbleiben :-) grats auch an alle anderen die ihre ziele erreicht haben. alles gute in den neuen ligen und bis bald! ps. hab nicht aufgestellt, daher keine unerwartete niederlage :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=770366 und goalie wird der auch keiner mehr in dem leben :D |
Gratulation an alle, die ihr Saisonziel erreicht haben :thumb:
Ich habe mein Ziel übertroffen, da "nur" der Klassenerhalt mein Ziel war. Nächste Saison wird es für mein Team sehr schwer und es würde mich wundern, wenn ich in 2 Saisonen nicht wieder in der 1.Oberliga wäre ;-) |
Zitat:
Zum Glück hab ich die schon vorige Saison gewarnt dass dir "die Friedfische" den Platz an der Sonne streitig machen wollen. 1. mind.hrhr iFK oberhalb.at Reykjavik 108 48 25 35 202:131 169 2. peter409 FC Piranha 54 43 4 7 186:22 133 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |