Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64832)

mind.hrhr 01.10.2013 18:50

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 1200478)
Hoffentlich hast auch ein angemessenes Angebot gemacht.
2 Mio, oder so...;-)

Was mich am meisten an Espen gestört hat, war sein langer Name. Hatte teilweise Anzeigeprobleme dadurch.

grad das hab ich in den spielberichten immer witzig gefunden. wennst den spieler drunter mit der maus markierst, geht der lange name aber in den hintergrund :D

btw ich komm grad nicht in die vereinshistorie bei mir rein da ich keinen PA habe, aber da is er als bester schütze und assistgeber bei mir drinnen und überschreibt glaub ich 1-2 andere zeilen ^^

und btw - ich hole ich nur als schnäppchen zurück - ist doch klar :D

Floki 02.10.2013 10:10

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1200288)
Wie versprochen, floki, aber knapp wars allemal! ;-)

Ja, dieser Alwin Brink hat mich auch schon öfters zur Verzweiflung gebracht :lol:

Morgen darf bei mir eigentlich nichts mehr anbrennen.

Aufgrund des Heimspiels und dass ihm auch schon ein Unentschieden reicht, tippe ich Im Kampf um den Klassenerhalt auf morte ;-)

Morte 02.10.2013 16:21

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1200601)
Aufgrund des Heimspiels und dass ihm auch schon ein Unentschieden reicht, tippe ich Im Kampf um den Klassenerhalt auf morte ;-)

Dann hast du mehr vertrauen in meine Mannschaft als ich. ;-)

mind.hrhr 02.10.2013 16:56

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 1200678)

tippe auch auf dich. schau, dass du defensiv gut stehst. ein x rettet deinen hintern und außerdem hast du gute chancen auf konter wennst sicher hinten stehst ;-)

freu mich schon auf den espen... :-D

Floki 02.10.2013 18:24

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 1200678)

Du warst schon im Auswärtsspiel taktisch in 2 Vierteln sehr knapp dran an ihm. Wenn du es also geschickt anstellst, solltest du sicher Chancen haben ;-)

peter409 03.10.2013 12:42

Ich tipp auch auf dich, morte. ;-)

Morte 03.10.2013 16:00

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1200493)
grad das hab ich in den spielberichten immer witzig gefunden. wennst den spieler drunter mit der maus markierst, geht der lange name aber in den hintergrund :D

btw ich komm grad nicht in die vereinshistorie bei mir rein da ich keinen PA habe, aber da is er als bester schütze und assistgeber bei mir drinnen und überschreibt glaub ich 1-2 andere zeilen ^^

und btw - ich hole ich nur als schnäppchen zurück - ist doch klar :D

Ha, Espen ist für mehr weggegangen als erwartet, 1.1 Mio. Somit hab ich fast keinen Verlust gemacht.

mind.hrhr 03.10.2013 17:19

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 1200987)
Ha, Espen ist für mehr weggegangen als erwartet, 1.1 Mio. Somit hab ich fast keinen Verlust gemacht.

ja, guter trade. wollte nicht mehr ausgeben - weil er mich jetzt auch nicht unbedingt verstärken würde. aber aus nostalgischen gründen, wäre ich nicht abgeneigt gewesen (max 1 mio)...

grats auch hier nochmals zum erhalt. freut mich, dass wir noch eine saison in der gleichen liga verbleiben :-)

grats auch an alle anderen die ihre ziele erreicht haben. alles gute in den neuen ligen und bis bald!

ps. hab nicht aufgestellt, daher keine unerwartete niederlage :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=770366

und goalie wird der auch keiner mehr in dem leben :D

Floki 04.10.2013 16:19

Gratulation an alle, die ihr Saisonziel erreicht haben :thumb:

Ich habe mein Ziel übertroffen, da "nur" der Klassenerhalt mein Ziel war. Nächste Saison wird es für mein Team sehr schwer und es würde mich wundern, wenn ich in 2 Saisonen nicht wieder in der 1.Oberliga wäre ;-)

Wappler2010 05.10.2013 06:46

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1201013)

grats auch hier nochmals zum erhalt. freut mich, dass wir noch eine saison in der gleichen liga verbleiben :-)

Puhhhhh, dais ist noch ganz schön knapp worden in der "Ewigen Tabelle".
Zum Glück hab ich die schon vorige Saison gewarnt dass dir "die Friedfische" den Platz an der Sonne streitig machen wollen.

1. mind.hrhr iFK oberhalb.at Reykjavik 108 48 25 35 202:131 169
2. peter409 FC Piranha 54 43 4 7 186:22 133

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.