Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   CLT 2013/2014 - Anmeldung und Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64725)

Stiffler 22.08.2013 15:27

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1191951)
Die UEFA und ge-/verdrehte Spiele sind ein eigenes Kapitel! ;-)8-):lol:

@stiff: Bestimmt war es "Absicht", weil du bei den Spielen nicht mal Tendenzen richtig gewusst hättest, da du dich in der CL nur bei den Bayern auskennst?! :mrgreen:
PS: Außerdem hast es dir von der UEFA abgeschaut (="abgesichtet")! :-P

Frechheit :-)

Immerhin hätte ich bei Zenit die Differenz richtig gehabt. Dies bedeutet dann auch gleich 2 Punkte mehr als du gemacht hättest :harhar:
Aber gut, das darf nicht mein Anspruch sein sondern eine Selbstverständlichkeit :-P

Genieß die 3 Punkte vor die du geholt hast ;-)

Im Laufe des Abend hoffe ich die Auswertung fertig zu bekommen. Die Ergbenisse sind schon mal eingetragen.

Stiffler 24.08.2013 13:36

Die 2. Runde ist zum tippen eingestellt!

Diesmal mit allen Spielen :-)

aries55 27.08.2013 07:34

Kann bitte jemand mir Neuling die Auswertung Cup Modus erklären?
Werden da die Tippgegner gelost?
D.h. in einem, wie es derzeit aussieht, Spitzenduell zwischen Donjorgos und mir kann es sein, dass einer mit einem Superergebnis auf der Strecke bleibt, während die Nullpunkte Tipper durch ein Freilos aufsteigen :-? :shock:

h.nes 27.08.2013 07:59

damit hast du dir die Erklärung gleich selber gegeben ;-)

Stiffler 27.08.2013 09:02

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1193089)
Kann bitte jemand mir Neuling die Auswertung Cup Modus erklären?
Werden da die Tippgegner gelost?
D.h. in einem, wie es derzeit aussieht, Spitzenduell zwischen Donjorgos und mir kann es sein, dass einer mit einem Superergebnis auf der Strecke bleibt, während die Nullpunkte Tipper durch ein Freilos aufsteigen :-? :shock:

Damit hast du leider die richtige Vermutung getroffen.
Da geht es aber nicht nur dir so, es sind einige sehr interessante Duelle dabei.
Die Auslosung fand bereits vor der Auswertung statt.

Sieh es einfach als Zugabe zu einem gewöhnlichem Tippspiel ;-)

Stiffler 29.08.2013 10:52

Auswertung ist fertig, ich stelle sie heute Abend dann gleich mit der Auslosung für die Gruppen online.
Vielleihct schafft die UEFA es ja auch die Spieltage und Paarungen gleich korrekt fest zu legen, immerhin gehts hier um was :lol:

Stiffler 30.08.2013 01:12

Den Cupmodus betreffend die Auslosung hier zu sehen - KLICK

Und die gewohnte Auswertung ist auch soweit fertig.

Bitte berechtigte Ansprüche bis zum ersten Spieltag der Gruppenphase am 17.09.2013 um 20:45 Uhr anmelden. Fehler sind menschlich und können zugar mir passieren :roll:

Stiffler 01.09.2013 13:23

Die Bonusrunde zur Gruppenphase wurde eben erstellt - KLICK

Stiffler 01.09.2013 14:03

1. Spieltag Gruppenphase zum tippen ebenfalls eingestellt - KLICK

Binne 03.09.2013 18:59

Ist das normal das diz und ich nebenbeinander auftauchen in der Tabelle? Wie wird das dann gewertet??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.