![]() |
Zitat:
Frechheit :-) Immerhin hätte ich bei Zenit die Differenz richtig gehabt. Dies bedeutet dann auch gleich 2 Punkte mehr als du gemacht hättest :harhar: Aber gut, das darf nicht mein Anspruch sein sondern eine Selbstverständlichkeit :-P Genieß die 3 Punkte vor die du geholt hast ;-) Im Laufe des Abend hoffe ich die Auswertung fertig zu bekommen. Die Ergbenisse sind schon mal eingetragen. |
Die 2. Runde ist zum tippen eingestellt! Diesmal mit allen Spielen :-) |
Kann bitte jemand mir Neuling die Auswertung Cup Modus erklären?
Werden da die Tippgegner gelost? D.h. in einem, wie es derzeit aussieht, Spitzenduell zwischen Donjorgos und mir kann es sein, dass einer mit einem Superergebnis auf der Strecke bleibt, während die Nullpunkte Tipper durch ein Freilos aufsteigen :-? :shock: |
damit hast du dir die Erklärung gleich selber gegeben ;-)
|
Zitat:
Da geht es aber nicht nur dir so, es sind einige sehr interessante Duelle dabei. Die Auslosung fand bereits vor der Auswertung statt. Sieh es einfach als Zugabe zu einem gewöhnlichem Tippspiel ;-) |
Auswertung ist fertig, ich stelle sie heute Abend dann gleich mit der Auslosung für die Gruppen online.
Vielleihct schafft die UEFA es ja auch die Spieltage und Paarungen gleich korrekt fest zu legen, immerhin gehts hier um was :lol: |
Den Cupmodus betreffend die Auslosung hier zu sehen - KLICK
Und die gewohnte Auswertung ist auch soweit fertig. Bitte berechtigte Ansprüche bis zum ersten Spieltag der Gruppenphase am 17.09.2013 um 20:45 Uhr anmelden. Fehler sind menschlich und können zugar mir passieren :roll: |
Die Bonusrunde zur Gruppenphase wurde eben erstellt - KLICK
|
1. Spieltag Gruppenphase zum tippen ebenfalls eingestellt - KLICK
|
Ist das normal das diz und ich nebenbeinander auftauchen in der Tabelle? Wie wird das dann gewertet??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |