![]() |
Zitat:
|
Und wie kann man den gleichen Spieler wollen? Durchs Adden?
Das heißt man bekommt nicht gleich einen neuen Spieler sondern es muss eine Frist vergehen? Wie geht Traden? |
Sehr cooler Draft! :-)
Was ich so gelesen hab, bekomm ich meine Wunschdefense am 16. in der Früh... Bin da 5/8 in dieser Waiver-Priority-List. |
Zitat:
Droppen geht sofort!! Traden ist einfach! Du gehst einfach nicht auf Add oder Drop sindern auf Trade! Da werden alle gewählten Spieler angezeigt! Dann kannst du dir den raussuchen den du haben willst und musst dann angeben welche(n) Spieler dafür an das andere Team abgeben willst! Kann gerne mal ein Beispiel zwischen uns beiden "vorschlagen"! |
unglaublich :frusty::frusty:
der zweite Termin den ich heute verballer :cry::cry: aber mal ganz ehrlich :shock: ist das wirklich mein Team, dass ich da sehe :lol: keiner will Peyton Manning in seinem SuperBowlJahr :-o also besser gesagt, in seinem SuperBowl- TeilnahmeJahr :lol: weil die Broncos ja gegen die Niners verlieren ;-) und mit den RBs bin ich ja top aufgestellt :-D die wr, naja :-? der TE is müll^^ wenn auch recht ansprechender Müll :lol: und die Defense, nunja, hätte schlimmer kommen können :lol: aber trotzdem riesig schade, dass ich den Draft verrissen habe :-( PS: dafür hab ich ne neue Küche im Apartement :-D |
Hmmmm. Du nimmst 2 Def. Dropst eine und holst dir jetzt deine Wunschdefensive? Sehr interessant.
|
Na dann gratuliere ich dir zur neuen Küche!
|
Zitat:
Hat aber einen logischen Grund, auch wenn ich in 1 Runde Punkte liegen lass... |
Zitat:
|
Zitat:
bei meiner derzeitigen Aufstellung brauch ich nur auf 4 Teams achten, aber bist zum Saisonstart dauerts ja leider noch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |