Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Deutsches Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=341)
-   -   DBT - Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64629)

Mat 24.02.2014 10:13

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1230964)
:-)

Och, das ist Schade. Hatte sich doch so um Anschluß bemüht und erst sehr zuverlässig getippt.
Nun ja.

2 Kandidaten sind ohne Team:

medicine66
und
R u b y

Nimmst du Kontakt auf?

mache ich ;-)

Mat 24.02.2014 14:10

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1230978)
mache ich ;-)

alles geklärt, ab der 6. runde tippt medicine66 bei den vorgabecupplern statt lenerl mit ;-)

benlevent 24.02.2014 14:19

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1231032)
alles geklärt, ab der 6. runde tippt medicine66 bei den vorgabecupplern statt lenerl mit ;-)

Was ist mit lenerl , sein team gibt es nimmer , hat er wieder aufgehört oder was .

Er war mal sehr sehr lange bei uns und war ein guter verlässlicher Tipper bis er dann in seiner OL-Forum schrieb das er aufhört , das sah ich aber dann als er 2 mal nicht getippt hatte . sonst war alles perfekt .;-)

bueffel1 25.02.2014 08:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1230357)
hab mir die Sachen nie genau durchgelesen vl hätt ich das mal machen sollen, klar ists auch sinnvoll ausgewertete Threads gleich zu verschieben damits nicht im Weg sind, ab jetzt werd ich sooft es geht schreien wenn mir was auffällt :lol:

das tippen von ihm ist glaub ich absicht, damit die andren nicht kopieren von ihm ;-)

stiffler ich splitte deswegen auf weil ich meistens vom handy aus tippe und ich dann immer die statisticken nachlese um mir gedanken zu machen wegen den tipps und nachsehe ob wer gesperrt ist und so aber wenn es für dich leichter ist dann werde ich alles auf einmal tippen und werde dan früher tippen und nicht so knapp immer.

machst eh einen guten job und habe es nicht als vorwurf aufgefasst. wie gesagt wenn es dir les einfacher geht dann werde ich alles wieder auf einmal tippen

mfg

günther

Stiffler 25.02.2014 09:26

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1231205)
stiffler ich splitte deswegen auf weil ich meistens vom handy aus tippe und ich dann immer die statisticken nachlese um mir gedanken zu machen wegen den tipps und nachsehe ob wer gesperrt ist und so aber wenn es für dich leichter ist dann werde ich alles auf einmal tippen und werde dan früher tippen und nicht so knapp immer.

machst eh einen guten job und habe es nicht als vorwurf aufgefasst. wie gesagt wenn es dir les einfacher geht dann werde ich alles wieder auf einmal tippen

mfg

günther

Vielen Dank für dein Verständnis :yo:
Sieh es Positiv bitte:
Somit läufst du weniger Gefahr eine Runde zu übersehen

Mat 25.02.2014 09:40

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1231037)
Was ist mit lenerl , sein team gibt es nimmer , hat er wieder aufgehört oder was .

Er war mal sehr sehr lange bei uns und war ein guter verlässlicher Tipper bis er dann in seiner OL-Forum schrieb das er aufhört , das sah ich aber dann als er 2 mal nicht getippt hatte . sonst war alles perfekt .;-)

ja, hat jetzt anscheinend ohne irgendetwas zu sagen, das 2. mal aufgehört

FCAxe 28.02.2014 15:15

So die nächsten Runden zum Tippen sind jetzt schon mal Online :-D

bueffel1 28.02.2014 16:17

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1231212)
Vielen Dank für dein Verständnis :yo:
Sieh es Positiv bitte:
Somit läufst du weniger Gefahr eine Runde zu übersehen

habe immer verständniss wenn ich helfen kann

Stiffler 02.03.2014 13:34

Die Auswertung des vergangenen Wochenendes ist online :-)

Ich bitte die darum die Punktzahlen zu prüfen. Abgegebene Tipps sind wie immer ins Archiv verschoben und dort für alle Zeiten einsehbar.
Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=247

SV Fred 07.03.2014 14:30

Hätte ne Bitte...
Da ich vom 15.-31.3. weg bin, könnte man die Tipps für diesen Zeitraum bis spätestens 13.3. einstellen?
Wäre Super...

SV Fred

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.