![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nachdem dir ersteres doch auch wurscht zu sein scheint, wieso mokierst du dich dann über zweiteres, vor allem wenn du zukünftig wohl eh nur schwerlich mehr in den genuss kommen dürftest mit bellou in einem cup, geschweige denn in einer liga zu spielen? |
Bin selbst etwas überrascht aber ich stehe im Finale, wobei dieses Spiel schon wesentlich eindeutiger war als die beiden vorhergehenden.
Es scheint mir aber auch ein wenig so als ob da einige starke Kandidaten zu früh ausgeschieden sind. Jetzt bin ich ja mal sehr gespannt aufs nächste Spiel |
Zitat:
grats auch an resebebe - vielleicht bin i ja gegen den späteren turniersieger ausgeschieden ;-) congratulations auch an Gorka - auch schafberg hat mich mit dieser starken leistung überrascht. also allen alles besten für die finalspiele. |
starke Teams auch diese Saison wieder
bin gespannt was da für mich nächste Saison drin ist |
Zitat:
|
bellou seine analysen sind einfach super
ich verstehe die ganzen "aufregungen" nicht - er "bewertet" ein virtuelles team OMG von mir aus kann er zu jedem cup seine analysen abgeben - das wäre geil (aber zuviel aufwand) also einfach weiter analysieren - gefällt mir ;-) |
herzlich gratulation, resebebe.
:-D :kette::kette: vielleicht sieht man sich ja bald wieder ... |
Gratulation, da war für mich nicht viel zu holen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |