![]() |
Zitat:
das er eigentlich nicht in mein team passt hab ich mir auch gedacht, ideal wär n komplett umbau und dann wenn sie 18 sind nen passenden austrainierten goalie zu kaufen der mit ihnen altert |
Zitat:
Zitat:
|
So olles kontrolliert fürs letzte spiel. hoff auf a unentschiedn :lol:
sponsor hob i a braucht und nach 2 min. an ogschlossn den i no nie gsehn hob :shock: Masterprämie bei beiden net hoch oba des schaut eh net guat aus für mi :cry: Da untere is von heit 8-) http://s14.directupload.net/images/130723/o2dr54aq.jpg sorry oba was net wie ma des klaner mocht :oops: mfg andi |
mit dem musste/hab ich mich zufrieden(ge)geben.
Laufzeit: 6/6 Spieltage Fixbetrag: 134.134 € Punkteprämie: 6.665 € :roll: :roll: |
naja ab 20k fix pro spieltag nehm ich sie an, sehr gute sehe ich nur extrem selten, da bin i sonst nur am sponsoren suchen ;-)
30k fix hatt ich glaub ich noch nie |
Zitat:
Aber ein ca 3 Jahre älterer TW passt besser dazu als einer, der um 6 oder mehr Jahre jünger als das restliche Team ist. Noch dazu kann man den Alten schnell mal ersetzen (im Gegensatz zu Feldspielern) und der Junge ist für O-Ligen einfach zu schwach. ;-) So einen Sponsor, wie fehringer ihn jetzt hat, hab ich noch nie bekommen. :-? 20k ist Standard und manchmal rutscht einer mal rein, der an die 30k pro Tag abliefert. Diese 460k Fixum sind fast schon 40k pro Runde! :shock: => Vielleicht sollte ich wirklich mal intensiver danach suchen, der Kontostand könnts vertragen. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
na gratuliere - 2:0 für lok nach 40 min ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
gratulation nach graz zum titel in unserer liga. ich darf wieder hier verbleiben und sehe das als großen erfolg an :-) viel glück an alle in der kommenden saison - leichter wirds nirgends - soviel ist klar - aber viele haben auch das potential noch einiges zu erreichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |