Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63795)

Obersthati 23.07.2013 00:08

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1184910)
Hallo Oberst,
ich würde beim Älteren bleiben, wennst die nächsten paar Saisonen wieder in der 1.OL spielen willst. Der 19j ist mMn für dich bzw dein Team total ungeeignet! ;-)
Falls der ALte mal in Pension gehen sollte, kannst dir immer noch einen zum Team passenden (alten) TW kaufen, der mMn nicht allzu teuer sein wird. 8-)
Gute/brauchbare TWs gibt es wie Sand am Meer! :lol::lol::lol:

ich glaub du hast recht (hast dir ja damals auch den steinalten haudegen zugelegt) aber jetzt is er schon aufm markt, der preis wird wohl eher bei 500 k liegen aber mal schaun, wenns nicht klappt leg ich mir nochmal nen alten zu kurzfristig

das er eigentlich nicht in mein team passt hab ich mir auch gedacht, ideal wär n komplett umbau und dann wenn sie 18 sind nen passenden austrainierten goalie zu kaufen der mit ihnen altert

mind.hrhr 23.07.2013 08:02

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1184908)
versau ich mir da nicht den direkten wiederaufstieg ? n paar jährchen möcht ich sch schon noch etwas ambitioniert spielen, eigentlich hätt ich den neuen da noch garnicht gebraucht, meinst du der macht nen unterschied in der gegentor quote ?
ich hab das gefühl das trotz der austrainierten abwehr auch so schon fast jeder angriff drin ist ;-)
wenn dann muss ich ihn verkaufen bevor er 32 ist

ja wenn du noch ambitioniert weiterspielen wirst, dann solltest ihn nicht verkaufen ;-) ich dachte du willst bissl umstellen und einen kleinen neuanfang machen.

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1184910)
Hallo Oberst,
ich würde beim Älteren bleiben, wennst die nächsten paar Saisonen wieder in der 1.OL spielen willst. Der 19j ist mMn für dich bzw dein Team total ungeeignet! ;-)
Falls der ALte mal in Pension gehen sollte, kannst dir immer noch einen zum Team passenden (alten) TW kaufen, der mMn nicht allzu teuer sein wird. 8-)
Gute/brauchbare TWs gibt es wie Sand am Meer! :lol::lol::lol:

so kann ich nur termi zustimmen ;-) wennst normal weiterspielen willst, behalten und eventuell einen älteren mit mehr XP holen und dann deinen verkaufen. gute tws gibts wirklich reichlich und da kann man auch regelmäßig "nachkaufen" :-)

a,fehringer 23.07.2013 14:34

So olles kontrolliert fürs letzte spiel. hoff auf a unentschiedn :lol:
sponsor hob i a braucht und nach 2 min. an ogschlossn den i no nie gsehn hob :shock:
Masterprämie bei beiden net hoch oba des schaut eh net guat aus für mi :cry:
Da untere is von heit 8-)
http://s14.directupload.net/images/130723/o2dr54aq.jpg

sorry oba was net wie ma des klaner mocht :oops:

mfg andi

mind.hrhr 23.07.2013 20:05

mit dem musste/hab ich mich zufrieden(ge)geben.

Laufzeit:
6/6 Spieltage

Fixbetrag:
134.134 €

Punkteprämie:
6.665 €

:roll: :roll:

Obersthati 23.07.2013 21:20

naja ab 20k fix pro spieltag nehm ich sie an, sehr gute sehe ich nur extrem selten, da bin i sonst nur am sponsoren suchen ;-)
30k fix hatt ich glaub ich noch nie

terminator85 23.07.2013 23:33

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1184915)
ich glaub du hast recht (hast dir ja damals auch den steinalten haudegen zugelegt) aber jetzt is er schon aufm markt, der preis wird wohl eher bei 500 k liegen aber mal schaun, wenns nicht klappt leg ich mir nochmal nen alten zu kurzfristig

das er eigentlich nicht in mein team passt hab ich mir auch gedacht, ideal wär n komplett umbau und dann wenn sie 18 sind nen passenden austrainierten goalie zu kaufen der mit ihnen altert

Ich kenne dein Team nicht wirklich (ist ja schon einige Zeit her, wo wir öfter mal gegeneinander gespielt haben)! :lol:
Aber ein ca 3 Jahre älterer TW passt besser dazu als einer, der um 6 oder mehr Jahre jünger als das restliche Team ist. Noch dazu kann man den Alten schnell mal ersetzen (im Gegensatz zu Feldspielern) und der Junge ist für O-Ligen einfach zu schwach. ;-)

So einen Sponsor, wie fehringer ihn jetzt hat, hab ich noch nie bekommen. :-?
20k ist Standard und manchmal rutscht einer mal rein, der an die 30k pro Tag abliefert.
Diese 460k Fixum sind fast schon 40k pro Runde! :shock:
=> Vielleicht sollte ich wirklich mal intensiver danach suchen, der Kontostand könnts vertragen. :lol::lol::lol:

dribblanski79 24.07.2013 09:21

Zitat:

Zitat von a,fehringer (Beitrag 1185021)
So olles kontrolliert fürs letzte spiel. hoff auf a unentschiedn :lol:
sponsor hob i a braucht und nach 2 min. an ogschlossn den i no nie gsehn hob :shock:
Masterprämie bei beiden net hoch oba des schaut eh net guat aus für mi :cry:
Da untere is von heit 8-)

sorry oba was net wie ma des klaner mocht :oops:

mfg andi

geiler sponsor! auf ein spannendes finale. i denk die chancen stehen 50:50, weil a x für di sicher leicht möglich is. aber meine meisterschaftsprämien san eh net so hoch ;-)

mind.hrhr 25.07.2013 16:20

na gratuliere - 2:0 für lok nach 40 min ;-)

dribblanski79 25.07.2013 16:37

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1185554)
na gratuliere - 2:0 für lok nach 40 min ;-)

ja, schaut gut aus. nach spieltag 2 scheinbar zum ersten mal wieder tabellenführer 8-)

mind.hrhr 25.07.2013 16:46

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1185570)
ja, schaut gut aus. nach spieltag 2 scheinbar zum ersten mal wieder tabellenführer 8-)

mit 3-0 absolut verdienter meister ;-)

gratulation nach graz zum titel in unserer liga.

ich darf wieder hier verbleiben und sehe das als großen erfolg an :-)

viel glück an alle in der kommenden saison - leichter wirds nirgends - soviel ist klar - aber viele haben auch das potential noch einiges zu erreichen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.