![]() |
Zitat:
:nachdenken: welche ausrichtung beim neuaufbau? hängt davon ab wie viel herausforderung du haben willst.. von kaum bis viel ist alles dabei :mrgreen: |
leo warum verkaufst den Tolksdorf... baust jetzt schon um?
Seine Taktiken sind ja wirklich schlecht:shock::shock::shock: wär der voll austrainiert hättest dir sicher um einiges leichter getan! morgen auswärts wird es wohl für keinen Punkt reichen:-? wird eh Zeit, dass fuxi anschreibt;-) Morgen das direkte Duell um Platz 1. Bin schon gespannt wie es ausgeht...slivo hat sich wieder gut verstärkt. Ich tippe auf ein X. lg |
Zitat:
Ich glaube schon, das du morgen gewinnen wirst. Lg |
der tolksdorf...lang ist es her! ;-)
|
Zitat:
x würde ich sofort unterschreiben, es wird aber sehr schwer werden ;-) |
Zitat:
=> Vermutlich liegt es daran, dass eure Fans bei Auswärtsspielen nicht mitkommen, weil sie sich eh keinen Sieg eurer Teams erwarten! :mrgreen: @Chili: Hoffentlich gilt das ausnahmsweise auch bei dir. Bisher war die unter Mindestkadersttrategie von dir besser als meine mit 16 oder mehr Stammspieler. :-( @pipo: Ich verkaufe meine Spieler IMMER aus zumindest einen der 2 Gründe: 1) Ich brauche Geld und/oder 2) ich brauche Platz im Kader! :-P Mein schwachmatischer Einsergoalie ist eh noch bei mir. ;-)8-):lol: PS: Hätte mir zwar gedacht, dass er mal für den Trainerkauf geopfert wird, aber bei den jetzigen TW- und norm TaksTrainer-Preisen helfen die wenigen 100k auch ned wirklich weiter! :-? |
Zitat:
aber heute erst mal viel spaß euch beiden beim Spiel. ich drück mal beiden die Daumen :-D |
Zitat:
überraschenderweise heute der erste Auswärtssieg, da war wohl das Glück auf meiner Seite! Zitat:
ps: starke Leistung von dir heute Zitat:
|
Zitat:
jop, beiden hast die daumen gedrückt, hat gepasst, X ist es geworden. geht sicher in ordnung. |
fuxl hearst, kann doch nicht sein, was hast da wieder aufgeführt :lol:
vllt machen wir die nächste aufstellung gemeinsam :-P stark pipo :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |