![]() |
Zitat:
ich war ja im 1. Spiel der Saison gleich nah dran, hätt mich schon interessiert ob ich ohne der roten Karte vielleicht ein X geschafft hätte |
Zitat:
Kannte den alten zwar ned, aber da neue is ein Monster :lol: |
Zitat:
9/8 ist schon stark, aber wenn die 3. Tak ned auch gut ist dann find ich den gar ned so monstermäßig, weil er dadurch trotzdem in 2 Abschnitten anfällig ist |
Ich hab doch kein Monster!!! :lol:
Aber die 14 BS vom Willi würd ich schon als Monstertaktik bezeichnen! :shock: Und Diz hat 9/8/8 und hatte 10/8/6 Also fast das gleiche mit jetzt 25 und vorher 24 Taktiken! ;-) PS: Schaut gut aus mit an Auswärtssieg heute! :becky: |
Zitat:
bei mir schauts auch gut aus mit einem Auswärtssieg :lol::lol::lol: |
Aber Du hast eine 10 oder 11 dabei, Oder?
Und Gratuliere! :up: Obwohl ich glaub mein Sieg war a bisserl schwerer und glücklicher!? :lol: |
Zitat:
meine Beste ist 8 danke, aber wie du schon erwähnt hast du hast dir die Gratulationen mehr verdient ;) auswärts gegen catenaccio zu punkten ist schon stark, mal sehn ob ich es am Donnerstag daheim schaffe |
Dann musst 8/6/5 oder so ähnlich haben!? ;-)
Danke! Aber war wirklich glücklich! Zwar taktisch sicher alles richtig gemacht, hab aber ehrlich gesagt schon mit einem, vielleicht sogar 2 Toren gerechnet in der 2. Hz., aber das 4-5-1 hat überraschenderweise gehalten! :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=543485 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |