![]() |
Zitat:
nicht ansatzweise ne ahnung, wie realistisch das ist, ist dort eh endstation. obwohl man die schweizer bei der heim-wm in so einer wüsten rauferei besiegt hat ;-) ob nun bei olympia oder nicht, is mir einerlei. das geht eh immer völlig an mir vorbei^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das passiert feiern wir am Freitag die ganze Nacht.:lol::lol: |
Zitat:
|
Ja das ist aber träumerei. ;-)
realistisch gesehen wars das. Deutschland spielt morgen gegen Frankreich Da gehts vermutlich darum. (die Slowaken holen keinen Punkt mehr) Die Franzosen brauchen einen Sieg. Egal wie. Bzw. die Deutschen eben. Da ist alles möglich. Im Viertelfinale halte ich viel für möglich. FALLS die Schweiz (und ja ich gehe davon aus, dass sie Weißrussland schlagen) 1. bleiben. Die Schweizer spielen in einer Überform. Aber halten sie diese auch? Sogut sind diese nicht. |
Zitat:
Das wenn wir wirklich gewinnen. (mindestens 2 Punkte) uns Lettland und Frankreich noch überholt, denke ich nicht. Die Slowaken hätten dann gleich viele Punkte wie wir und das direkte Duell haben wir gewonnen. Wären 3 Manschaften die vorbeiziehen müsste. Lustig wäre es aber wenn gleich viele Mannschaften 7 Punkte hätten. Auf das wäre ich gespannt. Da kann der 6:2 Sieg der Slowaken über die Franzosen auch viel ausmachen. Lustig finde ich ja die Medien die schon einige Interviews mit dem Teamchef gemacht haben und wir wiedermal dahersudern, dass wenn alles optimal gelaufen wäre und alle dabei gewesen wäre, das Viertelfinale drin gewesen wäre. na genau. Als wäre bei den anderen ALLES optimal gelaufen. Das ist einfach echt .... naja. |
können die russen 4. werden?
denn ein spiel gg ch ist immer noch angenehmer als gg kanada oder schweden :mrgreen: einziger grund gg öst. zu remisieren oder zu verlieren sonst 6:1.. edit:sehe grad, das geht sich ned aus.. und gg kanada wollen die auch nicht also es wird eine vernichtung hab i das gefühl :-( |
Zitat:
|
Die Russen haben 5 Punkte Vorsprung vor dem 4. (und es ist noch 1 Spiel für jeden zu spielen, also 4. geht sich nciht mehr aus)
Und sind 2 hinter den Finnen die aber noch gegen Lettland spielen. Das sollten die Finnen ja locker gewinnen. Und selbst 1 Punkt reicht den Finnen weils das direkte Duell gewonnen haben. Die Amis sind 3 vor den Russen. Das direkte Duell haben die Russen gewonnen. Das heißt USA braucht 1 Punkt gegen Slowakei. Auch das sollte ja drin sein. Daher gehts für die Russen eigentlich um nichts mehr. SCHONEN wäre schön. ;-) Und vorbereiten auf Kanada. Das kann man nur hoffen und wie gesagt 1 Punkt reicht vermutlich dann wieder für uns. |
Achja 2014 wäre dann ja wieder eine B-WM.
Ich halte die Chancen für Österreich nicht so schlecht als Ausrichter zu sein. (oder Japan) Japan hätte schon was muss ich sagen. Reizt mich dann total als Auswärtsreise. 2015 wäre die A-WM dann in Prag. Gut das ist ja sowieso fix. (wenn wir dann dort eben wieder aufgestiegen sind oder noch immer oben sind) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |