![]() |
Zitat:
Und ich selbst hätt mich mit 17 nicht im Traum auf ein Treffen mit lauter Erwachsenen getraut, die ich nicht mal kenn:tape2:. lg, Gregor |
Zitat:
Und der Matthi hat abgesagt. Eine Seite vorher ganz oben: Zitat:
|
@UG:
Würdest du einen Spieler kaufen, der ausschaut wie der Kienast oder würdest du den auch niemals kaufen? Würd mich nur so am Rande interessieren. |
Zitat:
|
Muhahaha. Ja das meinte ich eh.
Echt leiwand. Aber ja wieso denn nicht. |
Zitat:
Und ich finde auch das das eine Super Runde war!!! :clap2: Weil es ja auch Sehr interessant und vor allem auch SEHR Lustig war!!! :prost: @Organisation Da war nicht wirklich viel zu machen ausser 2-3 Anrufe wegen Lokal + Tisch!!! Und das hab ich gerne gemacht!!! @nächstes Treffen: Also 14. oder 21. November klingt für mich einmal SEHR GUT!!! @kleinsch Wie UG. schon geschrieben hat, hast Du eine Sehr angenehme ruhige Art!!! Und das nächste mal redest uns dann Alle nieder!!! :mrgreen: @pompinio Echt schade das Du schon so früh gehen musstest!!! Lg. Fredi |
Zitat:
Lg. :lol: |
Freut mich als "Aussenstehender" das das Treffen so nett war!!
Wäre gerne dabei gewesen, aber ist halt ein breiter Weg von Kärnten nach Wien und wie geschrieben, eine Woche vorher und ich häts geschafft. Vielleicht ein anders mal. Grüße Stone |
@Fredi:
aktualisierst du den 1. Beitrag. @Stone: 14. oder 21. November. Geht da was bei dir? Bzw. an alle anderen natürlich auch. |
Hy Joker!
Denke, daß es sich nicht ausgehen wird, aber man weiß ja nie!! Wenn der genaue Termin steht werde ich nochmal schauen. Würde mich natürlich voll freuen!! :-D Stone |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |