![]() |
Zitat:
nixo, deine sind wohl auch nicht besser! :lol::lol::lol: |
Zitat:
@termi: deine ganzen Luschen hab ich natürlich wieder nicht bedacht. :oops: |
Zitat:
nein. meine werden nicht besser sein. damit auch du dich gut fühlen kannst.. ich habe 7-9-8 bei meinen main taktiken! :) aber das wird sehr bald sehr schnell steigen hoffe ich |
Der Fux hats nach der heutigen Niederlage im Länderbewerb auch ned grad einfacher :( Is immer schwierig so zu übernehmen..:-( Falls es eine Übernahme überhaupt gibt:lol:
|
ich denke es wird ein pc team bleiben...
|
Zitat:
...Aber ihr habt euren LTC selbst gewählt! :mrgreen: PS: Außerdem will mein Spieler nicht ständig auf der Bank sitzen! Das ist er bei mir nicht gewöhnt! :mrgreen: (Ist nicht ernst gemeint, falls da jemand irgendetwas reininterpretieren will) |
naja die frage ist wie viele spier da verloren gehen...
und: ich hab ihn nicht gewählt ;-) |
und wie spielen die rastas heute?
hab damit spekuliert das du im 1. viertel mauerst od deine beste taktik spielst (wegen dem cupspiel) und daher probier ich 1x etwas aus... könnt also in die hose gehen wenn du da voll auf angriff spielst :mrgreen: aber egal... auswärtsspiel... |
Zitat:
|
Nach dem heutigen Spiel werde ich wahrscheinlich zum 1. und einzigen Mal auf einem Aufstiegsrang für die 1. Buli stehen.
Ihr dürft mich dann auch bejubeln, denn ich gebs an ST2. auch gleich wieder ab :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |