![]() |
naja immerhin bist skillmäßig immer unter den top 30, dahin hab ichs schon seit ewigkeiten nimma geschafft, ich schaffs nicht mal mehr unter die top 100 ;-) ohne taktische überlegenheit is bei mir zamgräumt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
btw im spitzenspiel is noch alles ausgeglichen. bin gespannt obs da einen sieger geben wird ;) martinsberg is mal hinten - das könnte noch hilfreich sein ;) |
@mind: einen von uns beiden wirds wohl erwischen 8-) ich überlege aber schon immer stärker ob ich nicht absteigen soll. falls ich mich jetzt noch einmal halten könnte, würde es wohl nächste Saison ohnehin nicht reichen- also warum nicht gleich runter? :lol:
eingeplant sind eigentlich ohnehin nur mehr 6 Punkte. viel mehr ist nicht mehr drinnen. keine Ahnung was du noch vor hast, aber wenn du nicht alle Leute verkaufst hast du wahrscheinlich bessere Chancen als ich ;-) |
ich denke dass ich noch 8-10 punkte machen kann. 7 zumindestens.
ich werd sicher noch den einen oder anderen Spieler verkaufen. Ein kompletter neustart kommt aber definitiv nicht in frage. mal sehen was passiert... |
Spannendes Spitzenspiel heute mit toller Leistung von mfloh. Grundsätzlich ist das X für mich eigentlich nicht schlecht. Ich bezweifel nur, ob ich dieses Kunststück auswärts gegen die Hernals auch schaffen kann. :roll:
Diesmal scheinen sich seine Stürmer vor dem Match ein paar Bier gegönnt zu haben - dürfen sie natürlich gegen mich auch gerne machen. :roll: Naja, zumindest vorübergehend mal wieder auf einenm Aufstiegsplatz. Aber die Entscheidung beginnt ja erst nach dem nächsten Spieltag. :D Unten gehts auch knapp zu, ich denk auch, dass es wohl Martinsberg oder Reykjavik "erwischen" wird. |
im cup weiter und es geht zu sturm graz, heute gegen n pc team hatten die ne 24er taktik, da kann ich wohl wieder schonen, da is nix zu holen für mich... hatte im cup schon lange kein losglück mehr ;-)
|
Zitat:
|
Die Blinden - RED BULL Hernals 1:0
also wennst das haltest, respekt. dann hast auch den klassenerhalt sicher ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |