Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63024)

Obersthati 22.04.2013 22:10

naja immerhin bist skillmäßig immer unter den top 30, dahin hab ichs schon seit ewigkeiten nimma geschafft, ich schaffs nicht mal mehr unter die top 100 ;-) ohne taktische überlegenheit is bei mir zamgräumt ;-)

mind.hrhr 23.04.2013 09:14

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1161053)
naja immerhin bist skillmäßig immer unter den top 30, dahin hab ichs schon seit ewigkeiten nimma geschafft, ich schaffs nicht mal mehr unter die top 100 ;-) ohne taktische überlegenheit is bei mir zamgräumt ;-)

ja und bei mir is dadurch, dass ich taktisch sowieso fast immer unterlegen bin e aussichtslos, weil kontern geht auch nicht mehr so wie früher - die gegner haben ja auch schon skills im kader ;)

mind.hrhr 25.04.2013 16:24

Zitat:

42:41: Die iFK Gemeinwohl Reykjavik-Fans sind in Champagnerlaune. "So ein Tag, so wunderschön wie heute", schallt es durch die Arena.
so ein tag (wie gegen den auflöser stef), der dürfte wahrlich nie vergehen. das sind ja heute tore für 7-24 IFK-spiele :mrgreen:

btw im spitzenspiel is noch alles ausgeglichen. bin gespannt obs da einen sieger geben wird ;) martinsberg is mal hinten - das könnte noch hilfreich sein ;)

Steve 117 25.04.2013 17:55

@mind: einen von uns beiden wirds wohl erwischen 8-) ich überlege aber schon immer stärker ob ich nicht absteigen soll. falls ich mich jetzt noch einmal halten könnte, würde es wohl nächste Saison ohnehin nicht reichen- also warum nicht gleich runter? :lol:
eingeplant sind eigentlich ohnehin nur mehr 6 Punkte. viel mehr ist nicht mehr drinnen.
keine Ahnung was du noch vor hast, aber wenn du nicht alle Leute verkaufst hast du wahrscheinlich bessere Chancen als ich ;-)

mind.hrhr 25.04.2013 18:07

ich denke dass ich noch 8-10 punkte machen kann. 7 zumindestens.

ich werd sicher noch den einen oder anderen Spieler verkaufen. Ein kompletter neustart kommt aber definitiv nicht in frage.

mal sehen was passiert...

zniachterl 25.04.2013 21:19

Spannendes Spitzenspiel heute mit toller Leistung von mfloh. Grundsätzlich ist das X für mich eigentlich nicht schlecht. Ich bezweifel nur, ob ich dieses Kunststück auswärts gegen die Hernals auch schaffen kann. :roll:
Diesmal scheinen sich seine Stürmer vor dem Match ein paar Bier gegönnt zu haben - dürfen sie natürlich gegen mich auch gerne machen. :roll:

Naja, zumindest vorübergehend mal wieder auf einenm Aufstiegsplatz. Aber die Entscheidung beginnt ja erst nach dem nächsten Spieltag. :D

Unten gehts auch knapp zu, ich denk auch, dass es wohl Martinsberg oder Reykjavik "erwischen" wird.

Obersthati 26.04.2013 17:30

im cup weiter und es geht zu sturm graz, heute gegen n pc team hatten die ne 24er taktik, da kann ich wohl wieder schonen, da is nix zu holen für mich... hatte im cup schon lange kein losglück mehr ;-)

zniachterl 27.04.2013 21:16

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1162656)
im cup weiter und es geht zu sturm graz, heute gegen n pc team hatten die ne 24er taktik, da kann ich wohl wieder schonen, da is nix zu holen für mich... hatte im cup schon lange kein losglück mehr ;-)

Ich darf gegen diz und sein Solares Imperium ran. Taktisch ist er auf jedenfall zumindest leicht vorne, bin gespannt ob ich überraschen kann. Aber in diesem Cup gibts eigentlich eh fast nur mehr "große Namen". Da wirds für die OL-Clubs generell schwer werden. :roll:

mind.hrhr 29.04.2013 16:20

Die Blinden - RED BULL Hernals 1:0

also wennst das haltest, respekt. dann hast auch den klassenerhalt sicher ;)

zniachterl 29.04.2013 16:41

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1163510)
Die Blinden - RED BULL Hernals 1:0

also wennst das haltest, respekt. dann hast auch den klassenerhalt sicher ;)

Wenn er keinen Konter mehr bekommt schauts SEHR gut aus! :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.