![]() |
ebenfalls gratz an weingeist!
ich für meinen teil war trotzdem sehr zufrieden mit dem x. jetzt schau ma uns amal die rückrunde an... |
Zitat:
Vor der fürcht ich mich schon ;) edit: So wie ich das sehe, bist du eigentlich der Favorit auf den Titel. Weil ich hab noch ganz klar die schwierigeren Auswärtsspiele zu absolvieren, und auswärts bin ich bekanntlich viel schwächer als daheim. |
@evelin:
also welche brisanz unsere partie inne hatte, zeigt folgendes: du hattest mit Taksranglistenplatz 43 deine beste platzierung EVER :shock: ich hatte mit meinem Skillranglistenplatz 11 meine beste platzierung EVER :shock: also seit 3,5 Kalenderjahren :crazy::drum: dieses spiel habn wir schon sehr ernst genommen :lol::lol::lol: freu mi schon auf die rückrunde ... wenn wir diese saison ausgeglichen bilanzieren, dann bin i scho zufrieden :-D |
Ich muss meinen soeben abgeschlossenen Sponsorvertrag einfach posten... Wahnsinn!!!
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 542.926 € Punkteprämie: 4.160 € Meister: 164.555 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 11.225 € KO-Phase erreicht: 67.287 € Sieg KO-Runde: 15.715 € Cup gewonnen: 179.544 € |
Zitat:
|
so einer wirft einen finanziell schon vorwärts
herzliche gratulation :-D wie lange hast suchen müssen? |
Zitat:
gratuliere ;-) |
Zitat:
|
Wichtiger Sieg im Cup :-)
Gruppe wird noch analysiert 8-) Edit: Gruppe kaum machbar... außer mit ein wenig Glück... 3 starke und bekannte Gegner... |
Ich bin klar auf Platz 2-Kurs. Ein stärkerer, 2 schwächere Gegner!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |