![]() |
Ich habe die Gruppen schon am ersten Spieltag gehabt, anhand der Platzierungen. In etwa so: A1 -G2 oder A2 -E1 usw..
Und wollte daran nichts mehr ändern, ist ja schon ein kleiner intensiver Arbeitsaufwand. Werde es aber beim nächsten Mal schon vorher bekannt geben. |
Perfekt, rasch wie gehabt :respect:
Übrigens hab ich das OK bekommen dass die Medaillen für die 13. Auflage verteilt wurden, siehe HIER. |
Zitat:
|
kann die großkopfgeckos für den 17.04. leider nicht einladen :shock:
Grund: RoadRunner spielt bereits gegen Essen1 :shock: :cry: :shock: PS: ohoohooho :-o:shock::-o Jetzt seh ich auch wieso. du hast da was völlig durcheinander gebracht. die Großkopfgeckos sind zwei mal aufgeführt. einmal in den Spielen von Gruppe A (wo sie vermutlich auch hingehören) und einmal in den Spielen von Gruppe D :shock: in Gruppe D müsste eigentlich das Seterteam in den Spielen aufgeführt sein und du folglich am 17.04 gegen das Seterteam spielen :-? das wird natürlich jetzt heikel und kaum mehr revidierbar sein :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Und entschuldigt bitte den Fehler meinerseits. Nach Durchblick der schon abgeschlossenen Spiele werde ich die beiden Teams austauschen, da mein Spiel gegen die Grosskopfgeckos leider schon fix ist. Ist der einzige Weg um alles nicht noch einmal neu zu gestalten. Sorry Seter damit spielst du schon wieder gegen die Wettmafia. Ich hoffe du hast Verständnis.:oops: |
Zitat:
die abwehr ist halt noch etwas grün hinter den Ohren, aber auf Dauer wächst da schon ein ganz gutes Team heran. ich werd das halt gleich zum testen nutzen :-) hoffentlich geht sich das alles trotzdem noch so alles aus :-o |
|
|
Zitat:
Zitat:
in etwa 3 Saisons ist mein Team leider auf dem Höhepunkt :-( dann brauche ich langsam neue Stürmer.. mal schauen wie es wird :-? PS: Spiel gegen Ante steht und der TSV ist eingeladen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |